Die Suche ergab 10 Treffer

von arjay
23.01.2014, 17:21
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch Standard telefoniert nach hause???
Antworten: 1
Zugriffe: 8292

Baywotch Standard telefoniert nach hause???

Ich habe meine Baywotch Standard Installation gerade auf V4.2.22 aktualisiert und dann meine Ebay-Datenbank aufgerufen. Als Nächstes habe ich eine Notiz zu einem der Datensätze verfasst und diese dann abgespeichert. Dabei zeigte das Programm ein sehr ungewöhnliches Verhalten: Beim Abspeichern gibt m...
von arjay
03.01.2011, 13:35
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche "weltweit" ..
Antworten: 45
Zugriffe: 63698

Ich denke, eine Petition mit Unterschrift aller BayWotch Nutzer sollte reichen. 8-) Gibt es irgendwo einen Link, über den man an einer solchen Petition Teil nehmen kann? In dieser Sache macht es keinen Sinn, wenn jeder Baywotch-User separat an Ebay schreibt - die werden dass dann nur als vernachläs...
von arjay
03.01.2011, 13:28
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Artikelliste wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 8454

Problem mehrheitlich gelöst

Ok - dass ich die Liste nicht mehr sehen konnte, war offenbar ein Bedienerfehler meinerseits: Man kann die Fensterteilung zwischen Suchmaske und Liste verschieben - ich hatte die Teilung ganz nach unten gezogen. Ich weiß - ein DAU-Fehler. Allerdings würde ich vorschlagen, dass man es irgendwie visue...
von arjay
02.01.2011, 21:00
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Artikelliste wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 8454

Danke für den Tipp.

Gerade habe ich gemäß Deines Vorschlags die Datenbank komprimiert - leider ohne Erfolg.

Was könnte ich noch tun, um das Programm wieder funktionsfähig zu machen?
von arjay
31.12.2010, 18:24
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Artikelliste wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 8454

Artikelliste wird nicht mehr angezeigt

Seit kurzem habe ich einen merkwürdigen Totalausfall in Baywotch: Wenn ich einen Doppelklick auf einen der Ordner mache, werden die darin enthaltenen Artikel nicht mehr angezeigt - ich bekomme immer nur die Suchmaske für die Suchabfragen angezeigt. Außerdem reagiert die Software außerordentlich lang...
von arjay
11.08.2008, 20:51
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Online-Suche über alle Ebay-Server möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 5978

Online-Suche über alle Ebay-Server möglich?

In früheren Baywotch-Versionen war es möglich, einen Artikel nach Namen und vorgegebener Währung (z.B. "Alle") online auf weltweit allen Ebay-Servern (Ort: "Alle") zu suchen.

Mit V.4 geht das nicht mehr - oder habe ich da was übersehen?
von arjay
23.07.2007, 20:34
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60301

Hallo Herr Denkmann, vielen Dank für die Hilfe! Jetzt ist das Problem behoben! Ich habe das Programm vor und nach der Installation der neuesten Version getestet: Es waren immer die Shop-Artikel, die für Probleme sorgten. Und ja, alle diese Artikel hatte ich mit Baywotch nicht über die normale Suche,...
von arjay
23.07.2007, 14:32
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60301

Vielleicht klemmt die neue exe in deiner Firewall ? Das ist mir auch schon des öfteren passiert mit Agnitum Outpost, dann habe ich einfach die alte Regel gelöscht und eine neue angelegt. Hm- daran liegt's eher nicht. Meine Firewall hat sich sofort nach dem Ersetzen der Datei gemeldet und gefragt, o...
von arjay
23.07.2007, 13:13
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60301

Das automatische updaten hat bei mir auch nicht funktioniert... Ich habe die alte exe-Datei gelöscht und die neue an dessen Stelle gesetzt - dann geht es! Du musst unbedingt die neue exe-Datei in den Baywotch-Ordner kopieren!!! Viel Glück! Ja - genau das habe ich gemacht. Ich habe die alte *exe-Dat...
von arjay
23.07.2007, 11:52
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60301

Ich bedaure, aber v2.5.120 hat das Problem bei mir nicht gelöst.

Erstens funktionierte der Online-Update nicht, und auch der manuelle Austausch der *.exe Datei brachte keine Besserung.

Gibt es noch andere, alternative Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen?