Die Suche ergab 2 Treffer

von Ben-Jay
20.12.2007, 15:52
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Beendete Angebote ohne vorher angelegte Datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 13534

Danke für die Aufnahme :) Perfekt, vielen Dank, klingt schonmal sehr gut. Mit der Sofortanalyse kann ich aber nicht auch wirklich sämtliche Artikel, die dann für diese Sofortanalyse herangezogen worden sind auch in ein Excel-Sheet extrahieren so wie bei einer normalen Abfrage, richtig? Es bleibt imm...
von Ben-Jay
20.12.2007, 15:18
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Beendete Angebote ohne vorher angelegte Datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 13534

Beendete Angebote ohne vorher angelegte Datenbank

Hi, vorab erstmal dass ich sehr interessiert an dieser Software bin ;) Nur eine Frage hab ich noch: Wenn ich mir Baywotch heute holen würde, hätte ich ja noch keine Datenbank für die Artikel für die ich eine Analyse machen will. Könnte ich dann Auktionen/Artikel mit in die Analyse einbeziehen die sc...