Die Suche ergab 2 Treffer

von axda
29.12.2007, 20:34
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 12115

Ich weiß zwar nicht genau warum, aber jetzt funktioniert es ;D
Habe den Tester benutzt, dass Programm nochmals deinstalliert und wieder installiert, Tester weider benutzt und WUMM...Wunderbar, BW öffnete sich.
(MDAC hab ich nicht benutzt)

Dankeschön für die hilfe

mfG

axda
von axda
29.12.2007, 18:34
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 12115

Unerwarteter Laufzeitfehler

Hi, Vorneweg: Ich bin ein ziemlicher Neuling in BayWotch, genauer gesagt, habe ich mit dem Programm noch nie gearbeitet. Leider kann ich damit auch nciht anfangen denn sobald ich BayWotch öffen möchte, erscheint eine Fehlermeldung: http://aycu38.webshots.com/image/39517/2004946375727596420_th.jpg La...