Die Suche ergab 4 Treffer

von armg
04.10.2009, 14:27
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: bei eBay aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 10386

Hallo Elmar,

danke für die Antwort. Bei mir ging es früh zwar noch nicht, aber jetzt funktioniert es wieder.
Wahrscheinlich wird es an den Partnerseiten gelegen haben.

Viele Grüße und vielen Dank
von armg
03.10.2009, 08:43
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: bei eBay aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 10386

gleiches Problem

Hallo, ich habe seit gestern Abend genau das gleiche Problem. Allerdings lande ich z.B. hier: http://www.adon-demand.de/red/2348/?http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D280388152789 (immer bei adon-deman.de) Habe mir schon die empfohlenen Schritte angeschaut, also z.B. Fir...
von armg
12.02.2008, 09:07
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: neue Artikel nicht speichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 12933

Hallo Elmar, bei einigen Suchen konnte ich die Kriterien so festlegen, dass ich so verfahren kann wie Du geschrieben hast. Jedoch gibt es Suchen, die ich nicht weiter einschränken kann, ohne auch Artikel zu "verlieren". Diese liefern ca 100 Ergebnisse, von denen ich evtl. 10 benötige. So m...
von armg
09.02.2008, 21:57
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: neue Artikel nicht speichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 12933

neue Artikel nicht speichern?

Hallo, ich habe mir etliche Ordner mit Suchanfragen eingerichtet. Ist es möglich, statt die neuen Artikel sofort zu speichern, diese zunächst nur anzuzeigen - also so, als würde man nur die einfache Online-Suche durchführen? Ich möchte gern alle neuen Artikel, die meinen Anfragen entsprechen, angeze...