Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinzelmann
29.04.2008, 11:25
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suchproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 15855

Hallo Elmar, Schau mal auf folgenden Screenshot: http://www.baywotch.de/forum/4040w.png So ähnlich wird das bei Dir ausgesehen haben. Wie das genau ausgesehen hat, weiß ich nicht mehr, aber es könnte durchaus hinkommen. Ansonsten, denke ich, ist das Problemchen nicht wichtig genug, um noch weiter un...
von Heinzelmann
28.04.2008, 20:29
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suchproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 15855

Hallo Elmar, ja, das klappt bei mir auch - auch mit nur einem der Wörter. Ich denke aber, dass das von mir geschilderte Problem anders gelagert ist, weil 4040w kein isoliert vorkommendes Wort ist (von Leerzeichen eingerahmt), sondern nur ein Bruchstück des Ausdrucks '4040W/3D'. Auch eBay findet prin...
von Heinzelmann
28.04.2008, 12:12
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suchproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 15855

Suchproblem

Hallo Leute, beim Suchen mit BayWotch 3.1.99 Standard bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Mit dem Suchbegriff 4040w wurde der Artikel 'Grundig 4040W/3D Klang A "HUGE" powerblaster' (180234119212) über die Onlinesuche nicht gefunden. Bei eBay hat das jedoch unter denselben Bedingungen g...