Die Suche ergab 5 Treffer

von bombelix
03.05.2004, 19:03
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Keine Ansichtsseiten mehr zu sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 7622

RE: Keine Ansichten mehr zu sehen

HAllo Elmar,

Es ist wie du vermutet hast, das im oberen Feld alles weiß bleibt.
Mein System ist XP, IE 6.0.2800.. und an der Software wurde die letzte Zeit nichts verändert.

Mfg

bombelix
von bombelix
02.05.2004, 19:04
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Keine Ansichtsseiten mehr zu sehen
Antworten: 3
Zugriffe: 7622

Keine Ansichtsseiten mehr zu sehen

Hallo Baywotcher,

Als ich heute früh meine Auktionen aktualiesiert hatte, mußte ich feststellen, daß die Datenbank da ist aber die Ansicht im oberen Teil nicht zu sehen ist.

Wer hat ähnliche oder die selben Probleme??? ???:( ???:(

Wär dankbar für schnelle hilfe. :DD

Gruß euer

bombelix
von bombelix
15.02.2004, 18:41
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 6252

Fehlermeldung

Hallo Baywotcher, Bei mir kommt seít gestern abend folgende Fehlermeldung: ???:( ???:( ???:( Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_DoDBchangesForNewReleases Zeile: 0 Code: 3343 Description: Nicht erkennbares Datenbankformat 'C:\software\baywotch2\baywotch.db3'. Source: DAO.Workspace Zeit: 15.02.2004...
von bombelix
17.01.2004, 09:21
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wäre es möglich, daß.......................
Antworten: 4
Zugriffe: 8891

Hi Elmar, Hi Axel, Zum Thema Artikelübernahme: Es wäre trotz allem ein Vorteil, wenn man die ausgesuchten Artikel ohne Programmneustart übernehmen könnte. Zumindest bei mir ist es der Fall, daß ich bei jeder Onlinesuche das Programm beeneden und Neustarten muß daß ich die neuen Artikel in meiner Lis...
von bombelix
15.01.2004, 14:31
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wäre es möglich, daß.......................
Antworten: 4
Zugriffe: 8891

Wäre es möglich, daß.......................

Hallo Elmar, Folgende Probleme habe ich festgestellt: Wäre es möglich.... < das sich beim öffnen des Programmes sofort meine gespeicherten Auktionen öffnen?? < daß ich nicht nach jeder Artikelsuche das Programm beenden und Neustarten muß um die Artikel in meine Liste zu sehen?? < daß ich Artikelnumm...