Die Suche ergab 12 Treffer

von Kanitfastan
10.05.2012, 23:04
Forum: PreisHai Support
Thema: Ungültige Kategorie
Antworten: 6
Zugriffe: 21981

DAS wars! Ich bin davon ausgegangen, dass - wenn mir egal ist, wo auf der Welt der Treffer kommt - es egal ist, welches Land oder ebay ich auswähle und in diesem Fall der Trennstrich korrekt ist. Dann die in die falsche Richtung weisende Fehlermeldung und fertig ist der Knopf. Der ist jetzt aufgegan...
von Kanitfastan
09.05.2012, 22:06
Forum: PreisHai Support
Thema: Ungültige Kategorie
Antworten: 6
Zugriffe: 21981

Hallo denkmann,
gerade wieder dasselbe generiert. - Ich verzweifle...

1 Suche & error.
2 cat.dat gelöscht > update cat.dat > suche >error
3 Neuinstallation
4 wie 2

siehe Bild:
Bild
von Kanitfastan
01.05.2012, 14:16
Forum: PreisHai Support
Thema: Ungültige Kategorie
Antworten: 6
Zugriffe: 21981

Merci, habe das cat.dat gelöscht und PH neu gestartet. Aber nach dem Einlesen der (neuen, cat.dat erneuert) Kategorien alles unverändert.
Das sieht dann so aus:
Bild[/url]
von Kanitfastan
20.04.2012, 23:13
Forum: PreisHai Support
Thema: Ungültige Kategorie
Antworten: 6
Zugriffe: 21981

Ungültige Kategorie

Win 7 & SP1 Preishai 4.2.5 Opera 11.62 Verbindung zu ebay ok Kategorien aktuell Suche: "scheinwerfer bimota" (ohne Apostrophe) Hallo, ich bekommen permant folgenden Error: http://kanitfastan.members.cablelink.at/Bilder/Preishai-Error.JPG Ich kann diese Suche (den PH) nicht verwenden. W...
von Kanitfastan
14.11.2009, 11:30
Forum: PreisHai Support
Thema: Suche (gespeicherte) Parameter erweitern
Antworten: 1
Zugriffe: 11205

Suche (gespeicherte) Parameter erweitern

Hallo Ihr. Ich freu mich jedesmal wenn ich den Fisch verwend. Eine Einschränkung stößt mir aber regelmäßig auf. Ich verwende oft immer wieder dieselben Suchen, aus dem Scroll down. Dabei "fehlt" dann jedesmal die passende Kategorieeinstellung. Umgehen könnte man das wohl mit der Einstellun...
von Kanitfastan
08.09.2009, 12:36
Forum: PreisHai Support
Thema: Optionen | Sonstiges | Erinnerung vor...
Antworten: 1
Zugriffe: 11440

Optionen | Sonstiges | Erinnerung vor...

Kann mir jemand sagen, unter welchen Voraussetzungen worüber informiert wird?

Wünsche mir Erinnerung vor gemerkten Autktionen...
Danke schon jetzt, Harald
von Kanitfastan
05.09.2008, 23:22
Forum: PreisHai Support
Thema: PreisHai zeigt Restlaufzeit falsch
Antworten: 7
Zugriffe: 24756

Bericht: Prüfung der Beendigung von PH. DL von Preishai (PH) V4.1.0.3 Überschreiben der "alten" Version. Merkliste aufgerufen. Merkliste aktualisiert. Schnapper per Rechtsklick auf Eintrag gestartet. Prob besteht unverändert - versuche Löschen des INI - Eintrags und Neustart von PH. Proble...
von Kanitfastan
05.09.2008, 08:59
Forum: PreisHai Support
Thema: PreisHai zeigt Restlaufzeit falsch
Antworten: 7
Zugriffe: 24756

Sorry, - Entschuldige, für die falsche Fährte!

Hab mich vertippt, in meiner Kontobilanz brauch ich das (-) viel öfter als das (+) ;D

Das sollte heißen GMT+1 8-)
von Kanitfastan
04.09.2008, 12:53
Forum: PreisHai Support
Thema: PreisHai zeigt Restlaufzeit falsch
Antworten: 7
Zugriffe: 24756

Zeitzone ist GTM-1
(Wie gesagt, stimmt alles soweit)

preishai.ini:
[general]
pc_time_diff = -8.16203716340169E-02

DAS ist ja ulkig - findsch. ???:(

Grueß, H
von Kanitfastan
03.09.2008, 17:36
Forum: PreisHai Support
Thema: PreisHai zeigt Restlaufzeit falsch
Antworten: 7
Zugriffe: 24756

PreisHai zeigt Restlaufzeit falsch

Schglaub, ich hab mich noch nicht vorgestellt: Mein Name ist Harald und ich bin Fan von SchnapperPlus und PreisHai wg. deren Autonomie (Ebayunabhängigkeit) und Übersichtlichkeit. Mein PreisHai V4.1.2 zeigt das Auktionsende richtig. Die Restlaufzeit jedoch ist annähernd um zwei Stunden zu lange. Gepr...
von Kanitfastan
04.08.2008, 14:25
Forum: PreisHai Support
Thema: Textsuche UND Tippfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 13452

Textsuche UND Tippfehler

Hallo Entwickler!
Ist es in einem Durchlauf möglich, einen Suchstring und dessen Variationen (Tippfehler) zu suchen.

Dank schleicht schon mit!
von Kanitfastan
04.08.2008, 10:50
Forum: PreisHai Support
Thema: Befehlszeilenoptionen?
Antworten: 1
Zugriffe: 12994

Befehlszeilenoptionen?

Hallo!
Bin erstmals hier und recht angetan von PreisHai.

Kann man den PreisHai mit einem Schalter (Befehlszeile) z. B. in Autostart starten?

Danke schon jetzt, Harald