Die Suche ergab 2 Treffer

von CatCol
25.10.2010, 09:38
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Fehlerhafte Bildsicherung "Bieten"-Button
Antworten: 3
Zugriffe: 12025

Fehlerhafte Bildsicherung "Bieten"-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Archiver den Button "Bieten" generell nicht richtig speichert. Manchmal betrifft das Problem auch den Button "Sofortkauf" (siehe Bilder). http://img697.imageshack.us/img697/8391/bieten.png http://img832.imageshack.us/img832/1921/sofortkauf.png...
von CatCol
17.07.2009, 15:10
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Kontrolle über Archivierung der eBay-Layouts
Antworten: 1
Zugriffe: 9821

Kontrolle über Archivierung der eBay-Layouts

Ich verwende den Archiver regelmäßig für die Speicherung der Auktionen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die MHTs willkürlich mal in dem alten eBay Design und mal in dem neuen Layout gesichert werden. Ist es möglich, diese Sicherungsart zu beeinflussen, also ob ich nur das neue oder nur das alte Lay...