Die Suche ergab 3 Treffer

von ThomasN
03.09.2011, 15:48
Forum: PreisHai Support
Thema: Unterkategorie International und Suchen aller Tabs zugleich
Antworten: 4
Zugriffe: 16228

Hallo,

mit BayWotch klappt alles super!

Genau was ich gesucht habe.

Hätte gar nicht damit gerechnet, dass das Programm in der Light-Version schon so viel kann. Deshalb habe ich es damit gar nicht erst versucht, sondern direkt nach dem PreisHai "gegriffen".

Vielen Dank!

Thomas
von ThomasN
24.08.2011, 11:16
Forum: PreisHai Support
Thema: Unterkategorie International und Suchen aller Tabs zugleich
Antworten: 4
Zugriffe: 16228

Hallo oxxi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Suche in den Unterkatogerien für Deutschland funktionierte schon einwandfrei, es wäre für mich schön, wenn es auch für US und GB gehen würde. Suchen kann man auf den dortigen Plattformen ja schon und ich habe gehofft es ginge vielleicht mit einem...
von ThomasN
23.08.2011, 15:07
Forum: PreisHai Support
Thema: Unterkategorie International und Suchen aller Tabs zugleich
Antworten: 4
Zugriffe: 16228

Unterkategorie International und Suchen aller Tabs zugleich

Hallo, ich hoffe, ich habe bei meiner Suche nicht übersehen, aber: gibt es nicht vielleicht nicht doch einen kleinen Kniff, wie man in Unterkategorien International suchen kann? Vielleicht ein Eintrag in einer ini oder in der Registry? Ich sammele Schallplatten und da nur in der Kategorie Musik gesu...