Die Suche ergab 13 Treffer

von suzade
14.02.2006, 21:24
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Shopartikel
Antworten: 3
Zugriffe: 19709

Shopartikel

Ich hab mich ja tierisch gerfreut das ich jetzt auch als "alter" V2.5 Nutzer durch die Änderung bei Ebay die Shopartikel gelistet bekomme. Das ganze hat nur einen klitzekleinen Haken dass ich jetzt langsam den Überblick verliere bei der Masse von Angeboten. Ich weiss ja das es sicherlich n...
von suzade
05.08.2005, 09:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: eBay Umstellung der Artikelseiten am 02.08.2005
Antworten: 29
Zugriffe: 49619

Bis jetzt läuft alles wie geschmiert

Vielen Dank und Grüssle

Andi
von suzade
13.06.2005, 20:50
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme unter Win98 und IExplorer 6
Antworten: 14
Zugriffe: 28348

... gerne geschehen ;) ist ja auch zu meinem eigenen Vorteil Ich hab gerade V3 wieder installiert und es läuft alles problemlos. Jetzt hätte ich noch die eine oder andere Frage die eigentlich Off-Topic ist. Ich habe jetzt die "Favoriten" und Artikel in die V3 importiert zum testen. Leider ...
von suzade
09.06.2005, 23:46
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme unter Win98 und IExplorer 6
Antworten: 14
Zugriffe: 28348

Ich hab jetzt Baywotch 3.0 erneut installiert und nach neuem booten war der Fehler wieder da im Internetexplorer ! Ich hab dann "mcrepair.exe" nochmals drüberlaufen lassen und jetzt geht der Internetexplorer wieder richtig. Baywotch 3.0 läuft noch richtig soweit ich das bis jetzt beurteile...
von suzade
09.06.2005, 23:23
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme unter Win98 und IExplorer 6
Antworten: 14
Zugriffe: 28348

So jetzt habe ich mein Win98 wieder richtig am laufen. Es lag wohl an der Oleaut32.dll die Baywotch 3.0 bei der installation verändert oder ersetzt. Ich hab die oleout32.dll durch eine andere ersetzt bzw. hab mir von Microsoft "mcrepair.exe" besorgt und seitdem läufts wieder. Ich mach jetz...
von suzade
08.06.2005, 10:39
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme unter Win98 und IExplorer 6
Antworten: 14
Zugriffe: 28348

Ist der IE6 aktuell? Ist W98 aktuell? Damit meine ich: sind die aktuellen Patches eingespielt? Mike Hab ich natürlich schon versucht ist aber gescheitert da die angezeigten Updates und Patches nicht laden von Microsoft. Den Iexplorer hab ich deinstalliert und neu aufgespielt (SP1) hat auch nichts g...
von suzade
07.06.2005, 19:21
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme unter Win98 und IExplorer 6
Antworten: 14
Zugriffe: 28348

Probleme unter Win98 und IExplorer 6

Ich habe gestern BayWotch 3 installiert und habe seitdem Probleme mit dem Internetexplorer (Win98 + IExplorer 6.0). Wenn ich im Explorer einen link anklicke geht wie gewoht ein neues Fenster auf, in dem normalerweise der Seiteninhalt geladen wird. Seit der installation von BayWotch 3 bleibt das Fens...
von suzade
07.01.2005, 09:59
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Onlinesuche und Favoritenabgleich funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 8284

wenn ich das recht verstehe hat Ebay mal wieder was geändert und Baywatch versucht auf eine Seite bei der Suche zuzugreifen die es nicht mehr gibt.... bzw die jetzt eine andere Adresse hat.

Grüssle Andi
von suzade
07.01.2005, 09:06
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Onlinesuche und Favoritenabgleich funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 8284

Onlinesuche und Favoritenabgleich funktioniert nicht mehr

Guten Morgen Bei mir funktioniert die Onlinesuche und "alle Favoriten abgleichen" nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Bei der Suche ist folgender Fehler aufgetreten: WINSOCK ERROR: Server to connect is not definded while connecting to chn=1 responsecode=301 url= DO RETRY ...
von suzade
24.09.2004, 17:49
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Fehler baywotch mit Antivir
Antworten: 3
Zugriffe: 9930

....ich hatte auch schon öfters Probleme mit Rechnern auf denen AntiVir installiert ist. Das hat sich auf jedem Rechner unterschiedlich geäussert - abstürze, Programme die nicht mehr richtig liefen usw. Die Probleme hatten erst aber einem bestimmten Update angefangen und es wurde auch mit Folgeupdat...
von suzade
12.01.2004, 15:43
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Artikelsuche auch in Shops und Artikelübersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 16065

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten . Hier wird ja genauso schnell reagiert wie bei Speedsell ;) @Borkumer Hab inzwischen das alte Forum gefunden und schon fleissig durchstöbert. @Elmar Stimmt, daran habe ich überhaupt nicht gedacht das die Shopartikel nur über die Shopsuche gefunden wer...
von suzade
12.01.2004, 14:10
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Artikelsuche auch in Shops und Artikelübersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 16065

@SuGo Klar hab ich dir eine Artikelnummer... die Auktion läuft sogar bis 09.04.04 ... ich hab mir das ganze gerade nochmal angeschaut und die Laufzeit wird nur angezeigt wenn man auf "andere Artikel des Verkäufers" geht. Über den Shop oder in der Auktion direkt wird keine Laufzeit angezeig...
von suzade
12.01.2004, 12:46
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Artikelsuche auch in Shops und Artikelübersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 16065

Artikelsuche auch in Shops und Artikelübersicht

Hallo Miteinander Ich benutze Baywotch jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit. Ich hab nur zwei kleine Probleme/Anregungen und im Forum/FAQs hab ich nichts darüber gefunden: -Ebay bietet jetzt seit ein paar Wochen die Möglichkeit in deutsche Ebayshops Artikel mit längerer Laufzeit ei...