Die Suche ergab 154 Treffer

von svru
11.02.2008, 20:22
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Gebührenanpassung zum 20.02.08
Antworten: 4
Zugriffe: 14928

Gebührenanpassung zum 20.02.08

Hallo Elmar, ist vorgesehen für die V3 die (umfangreichen) Gebührenanpassungen vollständig und zeitnah zu implementieren? Ich verwende nämlich die Daten aus der Software zur Rechnungserstellung und müßte ggf. Anpassungen vornehmen oder halt für eine gewisse Übergangszeit die Daten korrigieren/kontro...
von svru
06.02.2007, 22:28
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Manueller Abbruch des Artikelabgleichs
Antworten: 3
Zugriffe: 8411

Hallo Elmar, aja, interessante Ausführung. Und dieser Stapelspeicher, mit einer Unmenge an eingelagerten (noch abzuarbeitenden) Artikeln: Wie wird der eigentlich angelegt? Im RAM, auf Festplatte? Ich kann trotzdem noch nicht nachvollziehen, daß das Ganze dann so lange dauert zu löschen... Naja gut, ...
von svru
06.02.2007, 13:03
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Manueller Abbruch des Artikelabgleichs
Antworten: 3
Zugriffe: 8411

Manueller Abbruch des Artikelabgleichs

Hallo, ich habe eine Menge nicht abgeglichener Artikel in der DB und der Artikelabgleich eines jeden einzelnen Artikels dauert entsprechend lange. So muß ich ihn ab und zu unterbrechen, doch nach einem Klick auf die Stop-Taste braucht BayWotch ewig lange bis es fertig ist die Aktion abzubrechen! Was...
von svru
16.08.2006, 17:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Version 3.1.53 - Fix zur Suche nach Shop-Artikeln
Antworten: 2
Zugriffe: 10251

Re: Neue Version 3.1.53 - Fix zur Suche nach Shop-Artikeln

Hallo Elmar,
denkmann hat geschrieben:- Diverse interne Anpassungen
Aber nix an der Datenbankstruktur, oder?


Sven
von svru
26.04.2006, 22:46
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Autovervollständigen optimieren
Antworten: 3
Zugriffe: 8292

Autovervollständigen optimieren

Hallo, die Autovervollständigen-Funktion in Eingabefeldern mit History ist eine prima Sache, besonders wenn man bereits viele Einträge gebraucht hat und immer wieder braucht. Dabei wäre aber eine kleine Optimierung wirklich genial, denn ich benutze Suchtexte, die gruppenweise immer mit dem gleichen ...
von svru
24.04.2006, 22:25
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fragen zur Zukunft von BayWotch ?!?
Antworten: 14
Zugriffe: 24807

Hi, selbstverständlich! Es wird nur die Anzahl der API Zugriffe insgesamt gezählt; dabei wird noch nicht einmal unterschieden, um welchen Zugriff (z.B. Suche, Artikelabfrage) es sich handelt, geschweige denn, welche Daten abgefragt wurden oder wann dies erfolgte! Und wenn ich jetzt mal BayWotch im D...
von svru
24.04.2006, 18:22
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fragen zur Zukunft von BayWotch ?!?
Antworten: 14
Zugriffe: 24807

Hi Elmar, Nichts desto trotz muß ich die Zugriffe messen, um zu vermeiden, daß einzelne Benutzer durch unsachgemäße Anwendung BayWotch schaden, d.h. BayWotch muß die API Zugriffe zählen und übermitteln. ich hoffe, es werden dabei auf jeden User bezogen wirklich nur die Anzahl der Zugriffe gezählt un...
von svru
22.04.2006, 18:24
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Anzeige vom Verkäuferstatus ... P oder G ist hier die Frage?
Antworten: 4
Zugriffe: 9920

Hi Elmar,

jetzt bin ich auch gerade drauf gekommen, daß diese Info für mich sehr nützlich sein könnte. Wenn das also ganz oben auf Deiner ToDo-Liste steht... heißt das, Du arbeitest bereits daran?!


Sven
von svru
19.04.2006, 13:57
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Zusätzliche, vordefinierte Artikelinformationen
Antworten: 6
Zugriffe: 12453

Schade, hatte mich schon irgendwie ein bißchen daran gewöhnt...


Sven
von svru
13.04.2006, 02:22
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Zusätzliche, vordefinierte Artikelinformationen
Antworten: 6
Zugriffe: 12453

Hi Mischa,
Mischa hat geschrieben:man kann doch die api ausschalten, dann werden die HTML texte eingelesen ... oder wird da der bereich auch ausgelassen.
Die Meldung, die daraufhin kommt belehrte mich aber eines Besseren! ;)
Die Mischung macht's vielleicht, aber ich kann nicht mischen...


Sven
von svru
11.04.2006, 19:43
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Zusätzliche, vordefinierte Artikelinformationen
Antworten: 6
Zugriffe: 12453

Hallo Elmar, vor der Einführung der API waren diese Artikelmerkmale aber mit in der Artikelbeschreibung als HTML mit dabei und könntest Du nicht diese per zuschaltbarer Option bis zur Einführung einer Lösung per API über das HTML-Parsing wieder so wie früher verfügbar machen? Das Auslesen dieser sol...
von svru
05.04.2006, 20:38
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verkaufsprovision bei vorläufigem Teilverkauf?
Antworten: 4
Zugriffe: 9133

Re: Verkaufsprovision bei vorläufigem Teilverkauf?

Hi Elmar,
denkmann hat geschrieben:eine gute Idee! Wird für's nächste Update umgesetzt.
da freu' ich mich aber! :) :) :)


Sven
von svru
04.04.2006, 12:18
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verkaufsprovision bei vorläufigem Teilverkauf?
Antworten: 4
Zugriffe: 9133

Verkaufsprovision bei vorläufigem Teilverkauf?

Hallo,

wäre es nicht machbar bei einem SofortKauf-Artikel die Verkaufsprovision bereits anzuzeigen, wenn ein Mehrfach-Artikel noch läuft aber eben schon Teile der Menge verkauft wurden?


Sven
von svru
31.03.2006, 08:04
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Datenbankname in Titelzeile
Antworten: 7
Zugriffe: 14142

Jetzt kommt die Wahrheit ans Tageslicht! :mrgreen:


Sven
von svru
31.03.2006, 00:09
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Ende eines Angebots als Verzeichnisstrukturbezug für Pics
Antworten: 3
Zugriffe: 7571

Ach ätzend, Du hast Recht. Daran habe ich gar nicht gedacht und Du meinst sicherlich verkaufte SofortKaufen-Artikel... oder auch den Fall eines überarbeiteten Artikels mit dann geänderter Laufzeit. So macht das echt keinen Spaß... >:( ;) Und wie wäre es doch mit der Verwendung des End-Datums mit fol...