Die Suche ergab 6 Treffer

von aliware
09.01.2015, 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: Elmar's baygel.de
Antworten: 4
Zugriffe: 17883

Re: Elmar's baygel.de

Früher war baygel aufjedefall schneller und hat Inserate ein paar Minuten vorher gefunden als die offiziele Seite von ebay, doch vor kurzem ist das nicht mehr der Fall, echt traurig. Siehe mein Beitrag vom 30.12 2013, da lief es noch gut ! Bin echt sauer auf ebay
von aliware
09.01.2015, 17:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: BayWotch 3.1 mit eBay API Anbindung - Beta Test!
Antworten: 2
Zugriffe: 16478

Re: BayWotch 3.1 mit eBay API Anbindung - Beta Test!

Die ebay Api macht keinen Sinn mehr, nur noch das die Programme darüber laufen.
Die Suche / Finden ist jetzt das gleiche geworden, da hat ebay vor kurzem was geändert.
von aliware
10.01.2014, 15:26
Forum: Sonstiges
Thema: Elmar's baygel.de
Antworten: 4
Zugriffe: 17883

Re: Elmar's baygel.de

Also mal ehrlich, was besseres hab ich noch nicht gesehen.
Und als Android App, das wehre der Knüller !

Was noch fehlt ist, baygel für ebay kleinanzeigen.

Hab auch schon ein namen, buygel.de wehre toll für ebay kleinanzeigen ;)
von aliware
31.12.2013, 14:15
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Gibt es ein Tool für ebay kleinanzeigen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 11685

Gibt es ein Tool für ebay kleinanzeigen ?

Hallo,
gibt es evtl ein Toll etc für ebay kleinanzeigen ?
So das man die neu eingestelten Inserate sofort öffnen kann.

Freu mich schon auf die Hilfe :)

DANKE

:BW:
von aliware
31.12.2013, 13:28
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Ebay Suche selbstständig automatisch aktualisieren. refresh
Antworten: 3
Zugriffe: 11182

Re: Ebay Suche selbstständig automatisch aktualisieren. refr

Super danke für die Antwort. Bei den mspy handelt es sich ja um Mail Mail Benachrichtigung. Ich meine, möchte das innerhalb von Sekunden den Artikel kaufen. Das Programm (BayWotch Light) an sich her ist Perfekt, es fehlt nur noch das es sich von alleine aktualisiert. So das wenn ich vorm Rechner sit...
von aliware
31.12.2013, 11:56
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Ebay Suche selbstständig automatisch aktualisieren. refresh
Antworten: 3
Zugriffe: 11182

Ebay Suche selbstständig automatisch aktualisieren. refresh

Hallo,
bei der ebay suche muss ich ständig drauf klicken um nach aus schau neuer angebote zu schaun, gibt es da nicht eine funktion die das selber macht ? Mit intervalen etc