Die Suche ergab 2 Treffer

von liquid88
29.10.2014, 14:56
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler beim Öffnen von Baywotch
Antworten: 3
Zugriffe: 10822

Re: Unerwarteter Laufzeitfehler beim Öffnen von Baywotch

Hallo Elmar, vielen Dank für die schnelle Antwort. - Komponententest: alles ok - Template Datenbank rep/komp: alles ok Also ist es die Datenbank. Kann ich meine Inhalte "retten"? Die letzte Datensicherung hat dann sicher diesen "knacks" auch schon drin (geht schon eine ganze Weil...
von liquid88
28.10.2014, 17:30
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler beim Öffnen von Baywotch
Antworten: 3
Zugriffe: 10822

Unerwarteter Laufzeitfehler beim Öffnen von Baywotch

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich folgendes Phänomen: Öffne ich Baywotch, baut das Programm ja die Spalten mit den Counts der Artikel in den Suchordnern auf. Bei einigen Werten bleibt das Fragezeichen und das Programm stehen. Nach etwa 10 Minuten geht es dann weiter und noch einmal tiefer das gle...