Die Suche ergab 45 Treffer

von rumpelstilzchen
15.06.2008, 15:16
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Option Suchmaske: Gemeinsame Eingabefelder zwischen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

... "seit gestern" ist nur als Gedankenkrücke für ein beliebiges Datum in der Vergangenheit gedacht gewesen. Im Grunde such(t)e ich ein auf einen beliebigen Datumswert (speziell in der Vergangenheit) setzbares globales Datumsfeld, welches NICHT beim Laden einer Suchmaske durch das Datum au...
von rumpelstilzchen
15.06.2008, 13:57
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Option Suchmaske: Gemeinsame Eingabefelder zwischen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

Hi, Elmar, nochmal danke für Deine Mühe und die div. Anregungen; der "Trick" bei meiner Vorgehensweise war, daß ich alle meine "aktuell" beobachteten Auk mit einem Arbeitsgang/Blick/Klick aktualisieren konnte, auch die "in ferner Zukunft", weil Sofortkaufen u.a. ja nich...
von rumpelstilzchen
12.06.2008, 12:58
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Option Suchmaske: Gemeinsame Eingabefelder zwischen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

Hi, Elmar, "Gestern" ist in sofern nicht das, was ich brauche, weil "Gestern" nur die gestrigen Auktionen zieht. Was ich - wie beschrieben - suche ist eine Funktion wie "alle Auk SEIT Gestern", was ich z.Z. nur mit "Datum von ttt.mm.jjjj=gestriger Tag" erreich...
von rumpelstilzchen
11.06.2008, 12:08
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Option Suchmaske: Gemeinsame Eingabefelder zwischen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

Hi, nochmals Dank für die Mühe mit meiner Anfrage. Ich beschreibe besser 'mal, welchen Arbeitsablauf ich täglich (mehrmals) ausführe, resp. was mit 3.x ging. ich benutze einen Ordner "Gesamte Datenbank", gebe als Ende-Datum das Datum des Vortages ein und klicke das Beobachten-Flag an. Dann...
von rumpelstilzchen
10.06.2008, 07:54
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Option Suchmaske: Gemeinsame Eingabefelder zwischen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

Sorry,

ich sehe gerade, daß auch u.a. die Endzeit in der Suchmaske gespeichert wird; das löst mein Problem aber auch nicht, schade.

Nochmals Gruß
von rumpelstilzchen
10.06.2008, 07:51
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Option Suchmaske: Gemeinsame Eingabefelder zwischen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

Hallo, Elmar, danke, es ist so wie Du schreibst; Reiter-Wechsel (z.B. ebay-Suche nach lokale Suche) -> Ende-Datum bleibt erhalten; Ordner-Wechsel -> Ende-Datum weg. Beim "Suchmaske speichern" werden Daten wie Ort, Kateg, Ende, etc aus verständlichen Gründen ja nicht gespeichert, sodaß ich,...
von rumpelstilzchen
09.06.2008, 12:37
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Option Suchmaske: Gemeinsame Eingabefelder zwischen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

Option Suchmaske: Gemeinsame Eingabefelder zwischen ...

Hallo, zusammen, habe folgenden Beobachtung gemacht: Im Reiter "Lokale Suche" im Feld "Ende" eingegebenes Datum wird beim Ordner-Wechsel auf "leer" zurückgesetzt. Gleiches gilt für Wechsel nach "ebay Suche". Bug, Absicht oder DAU vorm Monitor, das ist hier die...
von rumpelstilzchen
27.05.2008, 15:38
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Installationsverzeichnis
Antworten: 15
Zugriffe: 28080

Hi, erstmal schön zu sehen, daß ich nicht der Einzige mit diesem Ansinnen bin. Deine Erläuterung, Elmar, verstehe ich, kann mich aber der Begründung nicht anschließen. Zum einen halte ich es für fragwürdig, wenn darauf Rücksicht genommen wird, wenn Anwender (DAUs?!) ihre PCs nicht unter Kontrolle ha...
von rumpelstilzchen
19.04.2008, 15:15
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Registrierungsdaten akzeptiert, greifen beim Start nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8227

Hallo, Tim,

danke für den Hinweis; da habe ich wohl in Freud'scher Fehlleistung nicht "weit genug" gelesen ;-).

Noch'en schönes WE

Grüße
rumpelstilzchen
von rumpelstilzchen
19.04.2008, 14:46
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Registrierungsdaten akzeptiert, greifen beim Start nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8227

Registrierungsdaten akzeptiert, greifen beim Start nicht

Hi, ich bin seit 07/2005 reg. Nutzer der Standardversion. Jetzt habe ich Ver 4.0.25 installiert (komplett neu, nicht über 3.5 d'rüber und 3.5 vorher deinstall und reboot). Dabei habe ich als Inst.verz. D:\Baywotch4 gewählt. Beim Start läuft das Prog. zunächst wie erwartet in die Light-Version; mein ...
von rumpelstilzchen
04.04.2008, 19:45
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Daten in C:\Dok..&Ein..\meinusername\Baywotch4\...
Antworten: 0
Zugriffe: 21388

Daten in C:\Dok..&Ein..\meinusername\Baywotch4\...

Hi, an der Version 3.xx war's das Schöne, daß das Programm und die Daten nicht im Laufwerk c: liegen mußten (z.B. auf USB-Stick); dafür war die DB nicht auslagerbar :-( ; jetzt ist die DB auslagerbar :-)) *super, endlich* aber schwupps habe ich Daten, die ich nicht auf c:\ haben möchte in *siehe bet...
von rumpelstilzchen
02.04.2008, 12:26
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Bieternamen >> verschwunden ??<< Ver 3.1.99 Stan
Antworten: 2
Zugriffe: 11529

Hi,

schnell und präzise, wie immer !

Vielen Dank
rumpelstilzchen
von rumpelstilzchen
02.04.2008, 11:58
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Bieternamen >> verschwunden ??<< Ver 3.1.99 Stan
Antworten: 2
Zugriffe: 11529

Bieternamen >> verschwunden ??<< Ver 3.1.99 Stan

Hi, zusammen,

seit ca. 2 Wochen werden Bieternamen bei Auktionen deutlich kleiner EUR 100 nach einer nicht erkennbarer Systematik nicht mehr angezeigt. Irgend eine Idee, wo da der Hase im Pfeffer (ebay??) liegt/liegen könnte?

Dank und Gruß
rumpelstilzchen
von rumpelstilzchen
30.05.2007, 10:02
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 12075

Hi,

das war des Pudels Kern, "Drüberinstallieren".

Danke Elmar und Grüße

rumpelstilzchen
von rumpelstilzchen
30.05.2007, 09:52
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 12075

Und das "sagt" der Komponententester >>>>> schnipp <<<< --- BayWotch 3.1 Komponenten Tester v1.0.22 --- Test gestartet: 30.05.2007 09:50:11 >>> baywotch.exe: (3.1.0.90) D:\BayWotch 3.1 -> PROGRAMM VERALTET! shdocvw.dll: (6.0.2800.1902) OK sevxpctl.ocx: (1.20.0.23) VERSION VERALTET! sevein2...