Die Suche ergab 118 Treffer

von benu
15.06.2007, 00:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: 5 Jahre BayWotch!
Antworten: 9
Zugriffe: 31080

Hallo Elmar,
da kannst Du mal sehen wie schnell die Zeit vergeht :-)

Meinen Glückwunsch für das Jubiläum und weitere.
von benu
29.05.2007, 12:12
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Preisvorschlag
Antworten: 4
Zugriffe: 14695

Re: Preisvorschlag

Hallo Elmar, Hi Michael, [...] Bei der Gelegenheit, ist es evtl. möglich im Grid -> Spalte Status, den Verkauf mit einem dementsprechendem Icon zu versehen. Damit wäre es möglich, die Artikel sofort zu erkennen und danach zu sortieren. Meinst Du vielleicht die Spalte "Preisvorschlag"? Dami...
von benu
27.05.2007, 12:01
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Preisvorschlag
Antworten: 4
Zugriffe: 14695

Preisvorschlag

Hallo, Baywotch V3.1.92 Final Ich bin der Meinung das Baywotch einen Verkauf mit Preisvorschlagen erkannt und angezeigt hat. Aktuell: Auktion-Nr. : 290093028340 diese Festpreisauktion wurde mit Preisvorschlag von 69,00Eur verkauft. Baywotch zeigt dies weder in den Artikeldetails noch in der Statisti...
von benu
21.05.2007, 22:02
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Gelöschte Verkäufer, neues Verhalten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 14553

Hallo Elmar, eigentlich wollte ich nur auf ein verändetes Verhalten Hinweisen, wie Du ja geschrieben hast ist es tatsächlich ab der version 3.1.84 geändert worden. Das ich es so spät bemerkt habe, liegt einfach daran das ich seltener neue Verkäufer oder Artikel aufnehme um dann eine 31 Tage Rückwärt...
von benu
18.05.2007, 23:55
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Gelöschte Verkäufer, neues Verhalten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 14553

Re: Gelöschte Verkäufer, neues Verhalten ?

Hi benu, sind in dem Textfeld 'Verkäufer' bis auf den ausgesuchten Verkäufer alle anderen evtl. vorhandenen Verkäufer gelöscht. Ab welcher Version sich dieses Verhalten geändert hat ist mir nicht bekannt. Du meinst, daß beim Wechsel von Suchmaske "Verkäufer" nach "Stichwort" der...
von benu
16.05.2007, 11:59
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Gelöschte Verkäufer, neues Verhalten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 14553

Gelöschte Verkäufer, neues Verhalten ?

Hallo, folgendes Verhalten von Baywotch V3.1.90 Final ich mir aufgefallen. Tab-Reiter : Stichwort Bei Neuanlage: Verkäufer: mehrere durch Komma getrennte Verkäufer eingeben, danach auf 'Suchmaske speichern' klicken. Wenn schon solch ein Beispiel vorhanden ist: Von 'Tab-Reiter: Stichwort' nach 'Tab-R...
von benu
09.04.2007, 09:54
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Uhrzeit syncronisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 10808

Uhrzeit syncronisieren

Hallo Elmar,
seit dem Update auf V3188 Final dauert die eBay-Zeit
zu syncronisieren ~44 sek., bei dem 1. Aufruf.

Jeder weitere Aufruf während Baywotch geöffnet ist,
dauert wie gewohnt ~2 sek.

Mir scheint, da ist irgenwo eine Zeitschleife aktiv.


Noch einen schönen Feiertag
von benu
06.02.2007, 01:03
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Artikelsuche und Artikelabgleich sehr langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 20178

Hallo, ich habe gerade mal einen Test gemacht, um 00:30 Uhr Baywotch V3.1.81, Datenbank nicht komprimiert sondern 1,53GB, mit 2,9Mio Artikeln DSL2000, AthlonXP2600 Abgleich für Bilder,Beschreibung deaktiviert Die 1000 Artikel gespeichert Suche Lego Anfang : 00:34:00 Uhr Ende : 00:37:40 Uhr ---------...
von benu
06.02.2007, 00:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Version 3.1.81 - Sofortanalyse jetzt mit Verkäufersuche !
Antworten: 6
Zugriffe: 24049

Hallo Elmar, jetzt bin ich aber gefrustet. Finde ich doch schon wieder so ein Werbe-Button, der zu Glück abschaltbar ist. Mal ehrlich, bei jedem Start von Baywotch bekomme ich Augenschmerzen von dem eBay-Button und muß mir eine Sonnenbrille aufsetzen. Das meine ich fast wirklich, dieser Button paßt ...
von benu
15.01.2007, 13:50
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Scriptfehler im IE
Antworten: 7
Zugriffe: 13360

Hallo Elmar,Tim, ich habe bezüglich der IE-Einstellungen mal nachgesehen. Folgendes ist bei mir eingestellt. Internetoptionen -> Erweitert 1.) Skriptdebugging deaktivieren (Andere) ist aktiviert 2.) Skriptdebugging deaktivieren (IE) ist aktiviert 3.) Skriptfehler anzeigen ist deaktiviert Wenn ich di...
von benu
14.01.2007, 13:31
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Scriptfehler im IE
Antworten: 7
Zugriffe: 13360

Re: Scriptfehler im IE

Hallo Tim,
Borkumer hat geschrieben:Hallo Elmar!


Lange Zeit ist diese Meldung nicht aufgetaucht.

Aber Angebot 330018997953 bringt so eine.
Mit dem IE7 wird mir kein Fehler angezeigt
und die Seite baut sich korrekt auf.
von benu
13.01.2007, 12:05
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Doppelkilick auf Titelleiste hat ungewünschtes Ergebniss
Antworten: 4
Zugriffe: 10904

Hallo Elmar, Hi Michael, ich weiss, daß das dieser Bugreport schon einige Monate zurückliegt, aber es gibt Dinge, die brauchen einfach ihre Zeit. :-[ :) Dieser Bug ist in der nächsten Version gefixt. :D Gut Ding will Weile haben :) Einen habe ich noch wenn Du schon da oben am werkeln bist, evtl. kan...
von benu
12.12.2006, 01:49
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Update Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 16782

Hallo, ein kurzes Statement von mir. Ich kam am Mittwoch in den Genuß zu sehen wie sich mein Rechner einen "grippalen Infekt" eingefangen hat, obwohl 'AviraClassic' aktiviert war. So richtig kann ich mir das nicht erklären. Kurz und gut, kpl. Neuinstallation von WinXP nebst Updates und div...
von benu
12.09.2006, 00:56
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Absturz beim editieren des Notizfeldes
Antworten: 9
Zugriffe: 15228

Hallo,

auch die Suche nach 'Robomop' mit Selektieren / Deselektieren bringt
Baywotch nicht aus der Ruhe.
von benu
10.09.2006, 17:53
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Absturz beim editieren des Notizfeldes
Antworten: 9
Zugriffe: 15228

Hallo, ich habe das mal anhand der 'Anleitung' mehrmals mit unterschiedlicher Anzahl der Artikel versucht, leider ohne Erfolg. Bei mir stürzt Baywotch nicht ab. Elmar`s Beobachtung bezgl. der Statuszeile kann ich bestätigen, genau genommen ist die Statusanzeige dann korrekt, wenn z.B. Artikel-1 dann...