Die Suche ergab 4 Treffer

von nev-hh
29.01.2004, 20:18
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Stückzahlen bei Festpreisartikeln plötzlich wieder 0
Antworten: 5
Zugriffe: 10750

Hallo Elmar,

super, funzt jetzt einwandfrei. Ich werde das weiter im Auge behalten. Ich war doch wirklich stolz als ich meinen Namen bei der neuen Beta gelesen habe. :)

Grüsse aus dem ungewöhnlich stark verschneitem Hamburg
von nev-hh
29.01.2004, 10:59
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Stückzahlen bei Festpreisartikeln plötzlich wieder 0
Antworten: 5
Zugriffe: 10750

Hallo,

also ich habe die Beta Version 2.5.60 installiert.

Es freut mich wenn ich Dir helfen kann. Die Handwärmer die ich hier genannt hatte, laufen alle heute abend aus. Bis dahin tut sich da unter Garantie noch was. Sind also eigentlich gut zum testen.

MfG
Niels E. Vardy
von nev-hh
29.01.2004, 10:37
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Stückzahlen bei Festpreisartikeln plötzlich wieder 0
Antworten: 5
Zugriffe: 10750

Ergänzung

ich habe jetzt gerade nochmal die Favoriten abgeglichen und der Artikel (2219951111) wo heute morgen noch 4 Gebote angezeigt worden, zeigt jetzt schon wieder keine Gebote an, Obwohl von den 17 nur noch 7 übrig sind.

Gruss
Niels
von nev-hh
29.01.2004, 09:09
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Stückzahlen bei Festpreisartikeln plötzlich wieder 0
Antworten: 5
Zugriffe: 10750

Hallo, also ich habe das Problem auch. Ich benutze die neue Beta-Version und die Verkaufsmengen stimmen irgendwie nicht. Ich beobachte meine eigenen Auktionen und habe die sofort als die bei ebay eingestellt worden sind in Baywotch aufgenommen. (2219951111, 2782487647, 3656509680) diese drei Auktion...