Die Suche ergab 9 Treffer

von oli
08.11.2006, 12:31
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch zum Vergleich 2 mal starten oder 2 Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 7595

Re: Baywotch zum Vergleich 2 mal starten oder 2 Fenster

oli hat geschrieben:Hi,

ist es möglich Baywotch 2 mal zu starten ( Zeitgleicher Betrieb) bzw, ist es möglich 2 Fenster mit unterschiedlichen suchen anzeigen zu lassen ?

mfg
Oli
Haaallooo....

niemand da..?
von oli
06.11.2006, 11:28
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch zum Vergleich 2 mal starten oder 2 Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 7595

Baywotch zum Vergleich 2 mal starten oder 2 Fenster

Hi,

ist es möglich Baywotch 2 mal zu starten ( Zeitgleicher Betrieb) bzw, ist es möglich 2 Fenster mit unterschiedlichen suchen anzeigen zu lassen ?

mfg
Oli
von oli
28.09.2006, 18:29
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Timeout bei suche nach Verkaeufern
Antworten: 9
Zugriffe: 14948

kann sein, das ich den Fehler gefunden habe. ich hatte mir von Ashampoo mal die neue Firewall aufgespielt. Hatte sie zwar nach 2 Tagen wieder deaktiviert, aber offensichtlich war sie für das Problem verantwortlich. Habe die Firewall vom System gelöscht, neu gestartet, und der folgende Abgleich funkt...
von oli
28.09.2006, 16:55
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Timeout bei suche nach Verkaeufern
Antworten: 9
Zugriffe: 14948

eine Produktabfrage (neue Artikel hinzufügen)

1. 28.09.2006 16:58:10 (Fehler) Host not found. (#11001)

eigentlich geht seit Stunden gar nichts mehr, gestern und die Tage davor auch so.
von oli
28.09.2006, 16:32
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Timeout bei suche nach Verkaeufern
Antworten: 9
Zugriffe: 14948

gibt es hier etwas neues?

ab und zu kann man mit Baywotch arbeiten, aber die meiste Zeit nur Time outs.
von oli
25.09.2006, 10:12
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: habe dauernd Host not found (#11001) Fehlermeldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 14811

habe dauernd Host not found (#11001) Fehlermeldungen

Hi,

timeout für Verbindungen steht bereits auf 50sec.

Es funktioniert kein Abgleich mehr ohne diese Fehlermeldung.

Was kann es noch sein ?
von oli
20.09.2006, 18:22
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: BW stürzt dauern ab
Antworten: 2
Zugriffe: 7520

Hi, danke für die Info. Habe mir mal alles durchgelesen. Also liege ich mit meiner Vermutung richtig. Auf den Vorrechner hatte ich zuerst auch eine Grafikkarte von Nvidea mit Dual-View laufen. die dauernd Probleme machte. War kein arbeiten mehr 5-10 mal am Tag abstürze. andere Grafikarte besorgt, ei...
von oli
20.09.2006, 17:55
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: BW stürzt dauern ab
Antworten: 2
Zugriffe: 7520

BW stürzt dauern ab

BW stürzt beim Abgleich dauern ab. bzw hängt sich auf mit Meldung " keine Rückmeldung" Das System, ist neu aufgebaut. Asus P5B Board Intel Core 2Duo 6300 Prozessor. (noch nicht übertaktet) 2GB Samsung 677er Ram MSI Grafikkarte mit Nvidea 7600GS Ich arbeite mit 2 TFT Monitoren im Dual-View....
von oli
11.08.2005, 21:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: BayWotch 2.5 ab sofort FREEWARE !
Antworten: 2
Zugriffe: 8962

Hallo,

eine Ohrfeige für die, die bisher volle 170 € bezahlt haben, die nun wissen, das sie nun ein Programm haben, das nun nichts mehr Wert ist !!

Und nun weitere 130€ bezahlen müßen, wenn man auf die 3.0 Updaten möchte, trotz vieler Probleme mit der version 2

Meine Meinung !!!!