Die Suche ergab 9 Treffer

von pingu
15.04.2005, 12:41
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Gar keine Bilder bei Artiken mit XXL-Bildansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 32202

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Es waren gestern sehr viele Auktionen.
Heute scheint bis jetzt alles ok zu sein.
Dabei habe ich mit Koreanisch gar nichts zu tun.

Sobald ich eine Auktion finde,wo der Fehler auftritt, sende ich sie dir.
Gruß,
von pingu
15.04.2005, 12:04
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Gar keine Bilder bei Artiken mit XXL-Bildansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 32202

Fehlende Bilder

Hallo, ich habe seit einem Tag auch ein großes Problem mit den Bildern. Bei sehr vielen Auktionen werden diese nicht mehr "nachgeladen", wenn man sich die Auktion in Baywotch ansieht. Auch aktualisieren hilft nicht. Manchmal sind sie da, nachdem man sich den Artikel im Explorer angesehen h...
von pingu
07.01.2005, 10:18
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Onlinesuche und Favoritenabgleich funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 8284

Danke.
von pingu
07.01.2005, 09:44
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Onlinesuche und Favoritenabgleich funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 8284

Ebenfalls

Bei mir ist es genauso. :'(
von pingu
07.01.2005, 09:41
Forum: BayWotch v2.5
Thema: WINSOCK ERROR
Antworten: 5
Zugriffe: 9637

Ich auch !!!

Hallo,
ich habe seit heute das selbe Problem. :'(
Nix geändert, gestern abend ging es noch.
Grüße.
von pingu
21.09.2004, 09:45
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Fehler bei weltweiter Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 6495

Fehler bei weltweiter Suche

Hallo, bei weltweiter Suche habe ich seit letzter Woche Schwierigkeiten: "Baywotch kann die Daten nicht auswerten. Keine Panik ..." Es werden einige Suchbegriffe abgefragt und bis dato war kein Problem aufgetreten. Jetzt funktioniert es nur wenn ich auf ein Land beschränke. Manchmal geht e...
von pingu
20.07.2004, 08:27
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Abgleich ausgewählter Favoriten
Antworten: 2
Zugriffe: 5454

Abgleich ausgewählter Favoriten

Ich fände es sehr praktisch wenn man einzelne Favoriten, welche abgeglichen werden sollen, vorab markieren könnte und dann auch nur diese in einem Rutsch abgeglichen würden.
Geht das in zukünftigen Versionen?
Viele Grüße ...
von pingu
27.04.2004, 13:47
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Beobachten-Knopf bei online-Suche automatisch speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 9133

Dann sind aber nicht alle der letzten 24h Stunden dabei.
Oder werden die zuerst gesucht?
Gruß,
Pingu.
von pingu
27.04.2004, 13:13
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Beobachten-Knopf bei online-Suche automatisch speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 9133

Ergebnisse der Online-Suche auf 24h beschränken?

Hallo,

kann man die Online-Suche auf 24h beschränken?
Bis jetzt muß ich die Suche immer komplett durchlaufen lassen (dauert teilweise sehr lange) und dann nach den grünen Zeiten sortieren.
Viele Grüße,
Pingu.