Die Suche ergab 22 Treffer

von hondocrx
28.05.2006, 11:50
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Browseranbindung an BayWotch.
Antworten: 3
Zugriffe: 9606

Browseranbindung an BayWotch.

Hab seit langem mal wieder geBaywotcht und bin von der V3 echt angetan. Ich hätte da nur erst einmal 2 Vorschläge. 1.) Im Bereich "Suchen" kann man doch einen Quelltext durchsuchen lassen. Schön wäre da eine Einbindung des Browsers. Man könnte einen Button im Browser einbinden (ähnlich dem...
von hondocrx
08.12.2004, 15:12
Forum: Sonstiges
Thema: Kleines Abfallprodukt zum Testen
Antworten: 5
Zugriffe: 19705

@benu Denke mal das es ken Problem sein sollte dir die funktion zur verfügung zu stellen. Allerdings ohne irgendwechen Schnick-Schnack. Von der Off-Version kannst Du auch nichts gehört haben. Bis jetzt nutzen nur 4 Leute diese. Im Kern kann diese alles was die Onlineversion konnte. Ich seh den Vorte...
von hondocrx
08.12.2004, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: Kleines Abfallprodukt zum Testen
Antworten: 5
Zugriffe: 19705

Den Artikel eins oben habe ich geschrieben.
Obwohl ich da ein 'Gast'

MfG hondocrx
von hondocrx
02.12.2004, 21:44
Forum: Sonstiges
Thema: Kleines Abfallprodukt zum Testen
Antworten: 5
Zugriffe: 19705

Kleines Abfallprodukt zum Testen

Hallo! Ich hatte mal für BW ein kleines Zusatztool geschrieben. Mit den Umstellungen bei Ebay lief dies nicht mehr korrekt. Die neue Version ist nun fast Fertig. Nebenbei soll noch eine Anzeige der reinen Auktionsbilder mit eingebaut werden. Hier gab es ja auch schon ein/zwei anfragen ob es nicht mö...
von hondocrx
05.09.2004, 22:35
Forum: Sonstiges
Thema: nettes Ebay-Tool
Antworten: 0
Zugriffe: 11161

nettes Ebay-Tool

Ein gutes Ebay-Tool gibt es bei http://www.lauge.de/.

Ist ein eigener Browser mit recht ordentichen Such- & Anzeigemögichkeiten. Da das Ganze auch noch Freeware ist kann man es ruhigen Gewissens mal probieren.


MfG
von hondocrx
15.08.2004, 18:13
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Bilder ohne Beschreibung laden
Antworten: 2
Zugriffe: 8959

Hi! Sorry,musste diesen Beitrag noch einmal rauskramen. Vielleicht nutze ich baywotch auch nicht so wie es eigentlich gedacht ist (Auswertung, Preise, etc.). Ich suche damit auch Artikel weil die Anzeige einfach besser ist durch das große Artikelbild ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht. V...
von hondocrx
11.08.2004, 20:52
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: suchen nach Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5485

Werd ich gleich mal ausprobieren.



cu
von hondocrx
11.08.2004, 20:23
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: suchen nach Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5485

suchen nach Zeit

Hi! Weil ich gerade hier bin mal ein kleines Probem von mir. Sollte ich nach allen Artikeln suchen die bis zu 2 Euro Kosten besteht das Problem das so viel Zeit vergeht das die Auktionen der ersten 15 Minuten schon beendet sind. Wäre es nicht möglich erst eine gewisse zahl von auktionen einzulesen, ...
von hondocrx
11.08.2004, 20:18
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Unbequemes bei der Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 6978

Danke
von hondocrx
11.08.2004, 11:48
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Unbequemes bei der Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 6978

Unbequemes bei der Anzeige

Hi! Ich habe hier eine Trefferliste. beim durchsuchen der Treffreliste mit der Tastatur (Pfeil hoch/runter) wird meinm Wechsel auf die Auktion 3924569658 der Fokus auf das Anzeigefenster der Auktion gesetzt und man kann sich somit die Auktionen nicht weiter anzeigen lassen. Ist kein großes Problem n...
von hondocrx
18.06.2004, 12:36
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Tool für Ebay/Baywotch von hondocrx
Antworten: 21
Zugriffe: 23550

SBF hat mir die Anregung für das Script gegeben. Wollte aber selber sowas auf de Beine stellen. Desweiteren bin ich kein Freund von Programmen die installiert werden müssen. Außerdem hätte man immer zugriff auf diese Applikation. Die eigentliche Idee hatte ich in Polen als ich i einem Internetkaffe ...
von hondocrx
18.06.2004, 10:30
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Tool für Ebay/Baywotch von hondocrx
Antworten: 21
Zugriffe: 23550

Nun habe ich mir erstmal selbst ein Problem gestellt. Wie sollte man mit Anbietern umgehen die "eventuell" bescheißen (hochbieten). Sollte man diese Ebay melden? Aber was haben die davon. Schließlich verdienen sie ja daran. Eventuell verdächtigt man sie aber auch fälschlicher weise. Für ei...
von hondocrx
15.06.2004, 00:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: *** BayWotch feiert Geburtstag! ***
Antworten: 23
Zugriffe: 38861

Herzlichen Glückwunsch dem Program welchem ich meine heuigen PHP-Kenntnisse verdanke.

Damals brauchte ich nur ein kleines Zusatztool und heute brennt dank meiner Kenntnisse nicht nur Licht in meinem Kühlschrank.

Viel Erfolg noch in den nächsten Jahren.

cu hondocrx
von hondocrx
14.06.2004, 17:39
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Tool für Ebay/Baywotch von hondocrx
Antworten: 21
Zugriffe: 23550

@sissus probier es mal aus. Man kann jetzt selektieren wie viele Treffer ausgewertet werden sollen. Zur Zeit geht es aber nur über eine Bewertungsanzahl. Das Auswerten nach Datum wehrt sich noch. Unten in der Navi ist ein neuer Punkt hinzugekommen. Es werden dabei die letzten 100 Auktionen eingelese...
von hondocrx
13.06.2004, 23:00
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Tool für Ebay/Baywotch von hondocrx
Antworten: 21
Zugriffe: 23550

So. Habe mich jetzt wieder an die Software gesetzt. ( http://www.bus-halle.de/ebay/ ) Es läuft jetzt alles über eine Datenbank Design ist noch fürchterlich. "Beendete Auktionen von anderen Nutzern über deren Bewertung" Sollte soweit funktioniert. Bitte mal ausgiebig testen und bei Fehlern ...