Die Suche ergab 12 Treffer

von Bayerlein
04.03.2006, 07:57
Forum: Snippets, Scripte und 3rd Party Tools
Thema: Snippet: Scrollbalken bei der Artikelbeschreibung entfernen
Antworten: 30
Zugriffe: 72345

Hallo nochmal,

das ist ja schön, dass es bei Euch funktioniert, aber leider hilft mir das kein bißchen weiter! :'( ???:(

Wo muss ich denn den patch eintragen, wie gesagt, in der Version 3.1 Pro ist die anders aufgebaut!

Bitte nochmals um Hilfe!

Gruß
Konni
von Bayerlein
02.03.2006, 17:54
Forum: Snippets, Scripte und 3rd Party Tools
Thema: Snippet: Scrollbalken bei der Artikelbeschreibung entfernen
Antworten: 30
Zugriffe: 72345

Patch in der 3.1.27Final

Hallo Leute,

ich habe mal geschaut, aber der Aufbau der artikel.htm ist in der neuen Version anders.

Gibt es eine Möglichkeit, den Scrollbalken auch in der neuen Version mittels Patch "auszuschalten" ??

Gruß
Konni
von Bayerlein
13.02.2006, 19:39
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Trotz Eingabe der Registrierungsdaten öffnet nur Testversion
Antworten: 2
Zugriffe: 8339

Hallo Elmar,

vielen Dank! Bis dann!

Gruß
Konni
(ehemaliger Wahl-Kerpener)
von Bayerlein
13.02.2006, 11:59
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Trotz Eingabe der Registrierungsdaten öffnet nur Testversion
Antworten: 2
Zugriffe: 8339

Trotz Eingabe der Registrierungsdaten öffnet nur Testversion

Hallo Elmar,

trotz Eingabe meines Registrierungsschlüssels erscheint nach dem Starten immer wieder die Light-Version. Was muss ich evtl. noch tun??

Wenn Du irgendwelche Daten von mir benötigst, dann sag einfach Bescheid.

Danke im Voraus
Konni
von Bayerlein
09.06.2005, 22:33
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Favoriten in V3
Antworten: 10
Zugriffe: 15778

Hi Dennis, das ist bei mir nicht ganz so schlimm, weil ich hauptsächlich Modellbahnartikel verwalte, und die haben immer eine genaue Artikelnummer, so ist mein Netz eng genug, um die auch aus der "Datenbanksuppe" wieder rauszufischen...... Und die anderen liegen ja in den "richtigen&q...
von Bayerlein
09.06.2005, 21:24
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Favoriten in V3
Antworten: 10
Zugriffe: 15778

Ich kopier die Artikel einfach in den Datenbankordner ganz oben :mrgreen:
von Bayerlein
09.06.2005, 20:39
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Favoriten in V3
Antworten: 10
Zugriffe: 15778

Hallo nochmal, aber jetzt habe ich noch eine Frage: Wenn ich einen "alten" Favoriten/Ordner lösche (z.B. einen Verkäufer, der jetzt nichts mehr anbietet), dann kommt es vor, dass in diesem Ordner Artikel gespeichert sind, die ich gerne noch behalten möchte. V3 löscht aber nicht nur die Ord...
von Bayerlein
09.06.2005, 19:46
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Favoriten in V3
Antworten: 10
Zugriffe: 15778

Hallo Menki, doch, das geht schon, du mußt einfach Unterordner benutzen..... Mal angenommen, Dein Überbegriff wäre Modellbahn H0. Ich suche eine Märklin DL 800. Nun sind aber z.B. in Amerika nicht nur die Strukturen anders, es gibt auch keine Umlaute. Dort heißt es also "MARKLIN". Ich gehe...
von Bayerlein
11.05.2005, 21:15
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Datenbank auf Server und Baywotch fängt an zu meckern !!
Antworten: 5
Zugriffe: 12278

Hallo Elmar, hallo Klaus, erstmal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das Problem, das Klaus bezüglich der UNC-Netzlaufwerksbezeichnung beschreibt, tritt exakt in dieser Form bei mir auch auf. Allerdings funktioniert es, aber man sollte eben die automatische Datenbankkomprimierung ausscha...
von Bayerlein
10.04.2005, 23:38
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Datenbank auf Server und Baywotch fängt an zu meckern !!
Antworten: 5
Zugriffe: 12278

Datenbank auf Server und Baywotch fängt an zu meckern !!

Hallo Elmar, ich habe nun die Prof.-Version laufen (wie konnte man jemals mit was anderem arbeiten ;D ) und da taucht ein Problem auf: Habe meine .db3 auf dem Netzwerk installiert, um nach Bedarf im Büro oder von zuhause darauf zugreifen zu können. Funktioniert auch soweit hervorragend. Nach dem Arb...
von Bayerlein
26.03.2005, 12:50
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Asynchrone Datenübertragung auch in der Standardversion?
Antworten: 1
Zugriffe: 6358

Asynchrone Datenübertragung

Hallo Thorsten, da gebe ich Dir vollkommen recht. Vielleicht wäre es ja möglich, dieses Feature (und nur dieses) aus der Professional-Version gegen Aufpreis anzubieten ?? Für mich (wie wahrscheinlich viele Andere) als Semi-Professionelle wäre das sicher ein paar (oder paar mehr ;D ) Euros wert. Schö...
von Bayerlein
06.09.2004, 12:24
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Artikelimport in Schnapper PRO funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 24915

Hallo Elmar,

den Hinweis hab ich von Robert schon bekommen.... ;)

Aber auch Dir ein Kompliment an Dein Baywotch, wirklich ein klasse Programm vor allem in Verbindung mit Schnapper PRO

Nochmals vielen Dank an Euch beide....

Gruß

Konni