Die Suche ergab 19 Treffer

von Karl
26.10.2006, 21:30
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Update baywotch v2.5
Antworten: 1
Zugriffe: 16173

Update baywotch v2.5

Hallo, Ich bekomme ebenfalls die Ebay Wartungsarbeiten Meldung, und zwar beim Online Check. Vor dem Update lief alles wunderbar.

Die Wartungsarbeiten Bei Ebay exzestieren natürlich nicht, da bei BW3.0 alles funzt.

Grüße,

Karl
von Karl
09.09.2006, 04:42
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Artikelsuche in eBay.com (z.B.)
Antworten: 10
Zugriffe: 16170

kategorien von ebay.com

hallo elmar, zu diesem thema möchte ich auchmal was sagen. erstmal vorweg, warum gibt es so ein tool nicht für ebay.com? du könntest doch viel mehr programme dann verkaufen? wenn ich in baywotch ein englisches suchwort eingebe und die währung auf US $ stelle, bekomme ich sehr wohl die artikel von eb...
von Karl
03.02.2006, 22:25
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Beim Blättern nach einiger Zeit Abbruch.
Antworten: 1
Zugriffe: 5910

Beim Blättern nach einiger Zeit Abbruch.

Blättere ich in den Artikeln eine zeitlang, bekomme ich die bekannte Fehlermeldung:" Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. ". OS Win98SE

Grüße, Karl
von Karl
22.07.2005, 19:58
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Diverse Probleme V3 unter Windows 98
Antworten: 17
Zugriffe: 24100

Hallo Elmar, beim einlesen von ca. 1000 Artikeln auf EBAY.COM bekam ich diesen Laufzeitfehler angezeigt, und mußte BW3 schließen. SEVXPCtrls Laufzeitfehler 480 Autoredraw - Bild kann nicht erzeugt werden. ------------------------------------------------------------------------------------ Unerwartet...
von Karl
22.07.2005, 16:22
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Diverse Probleme V3 unter Windows 98
Antworten: 17
Zugriffe: 24100

Hallo Elmar,

bisher sind - außer bei Optionen - keine Probleme aufgetreten.

Grüße,

Karl
von Karl
21.07.2005, 23:52
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Diverse Probleme V3 unter Windows 98
Antworten: 17
Zugriffe: 24100

Hallo,

habe weiter festgestellt, wenn der msn messenger im systray ist, kann bw3 auch nicht gestartet werden. gilt bei win98se.

grüsse,

karl
von Karl
19.07.2005, 20:54
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Diverse Probleme V3 unter Windows 98
Antworten: 17
Zugriffe: 24100

Hallo Elmar, also zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, daß die Registrierung doch geklappt hat. Trotz der Fehlermeldung. Ich hatte nämlich nach copy and paste meines schlüssels auf OK geklickt und es kam dann die Fehlermeldung. BW3 neu gestartet und es war registriert. Zu deinen Fragen: Gehe i...
von Karl
19.07.2005, 15:57
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Diverse Probleme V3 unter Windows 98
Antworten: 17
Zugriffe: 24100

hallo elmar, bin ein stück weitergekommen. habe skype im systray gelöscht, und jetzt bekomme ich bw3 gestartet. dieses prog hatte ich nämlich neu installiert. nur den lizenzschlüssel bekomme ich nicht eingegeben. dann verschwinden die buchstaben in den buttons und ich bekomm ne fehlermeldung. dieses...
von Karl
18.07.2005, 23:51
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Diverse Probleme V3 unter Windows 98
Antworten: 17
Zugriffe: 24100

Hallo Elmar, habe jetzt die Beta nochmals installiert, und ich bekomme beim Start diese Meldung. Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_BuiltFolderTree Zeile: 0 Code: 35613 Description: Das Abbildungsliste-Steuerelement muß vor der Verwendung initialisiert werden Source: TreeCtrl Datenbank: C:\PROGRA...
von Karl
18.07.2005, 22:30
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Diverse Probleme V3 unter Windows 98
Antworten: 17
Zugriffe: 24100

Diverse Probleme V3 unter Windows 98

Hallo Elmar, erstmals danke für deine Mühe. Und daß die vers. 2.5 auch noch weiterentwickelt wird. Super! Die Datei sevmd32.ocx hat bei mir 224 KB , (229.376 bytes) und hat die vers. 2.1.0023, nicht 2.1.023. Hast du dich da verschrieben oder ist das dasselbe. Auf meinem alten Rechner, Pentium II, In...
von Karl
17.07.2005, 15:19
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Diverse Probleme V3 unter Windows 98
Antworten: 17
Zugriffe: 24100

Diverse Probleme V3 unter Windows 98

habe jetzt die release gezogen und gleich wenn ich das icon anklicke, kommt die laufzeitfehlermeldung: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: Main Zeile: 0 Code: 372 Description: Das Steuerelement 'roCommand' konnte nicht aus sevCmd32.ocx geladen werden. Ihre Version von sevCmd32.ocx ist möglicherweise...
von Karl
17.07.2005, 15:14
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Problem mit der MSVBVM60.DLL
Antworten: 1
Zugriffe: 5834

Hallo, genau dasselbe Problem hatte ich auch in der Beta. Die Buchstaben verschwanden in den Buttons, wenn ich über den Mauszeiger ging. Habe das Problem auch gemeldet und Elmar meinte, daß das an einem veralteten Grafiktreiber liegen würde. Das kann aber nicht sein, da ich einen neuen Treiber von J...
von Karl
08.07.2005, 00:05
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: oleaut32.dll
Antworten: 2
Zugriffe: 7440

olepro32.dll

erstmal danke für die info. das problem ist/war halt, daß doch ne vers. von baywotch beta 3.0, eine oleaut32.dll auf vers. 3.50.5016.0 gefixt hat. Und diese war ja nicht win98se kompatibel, da der IN Explorer ja sich nicht öffnete. Das soll ja behoben sein. Nur ist mir aufgefallen, daß bei der Neuin...
von Karl
07.07.2005, 06:45
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: oleaut32.dll
Antworten: 2
Zugriffe: 7440

oleaut32.dll

Hallo, die dateien:asycfilt.dll, oleaut32.dll, stdole2.tlb, olepro32.dll, sollten doch bei win98se aller die version 2.40.45.15 haben. Habe vor kurzem, meinen Rechner upgedated vom Pentium 2 auf AMD Sempron 2400. dann habe ich V3 neu installiert und die dll's hatten alle die Version 2.40.45.22, nich...
von Karl
13.06.2005, 23:16
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: oleaut32.dll
Antworten: 1
Zugriffe: 6282

oleaut32.dll

Das gleiche Problem auch bei mir mit IE6.xx und win98se. mcrepair.exe hat es behoben. Ein Glück, daß ich hier reingesehen habe. Nur getraue ich mich jetzt nicht so richtigt V3 nochmals zu installieren. Ich hatte auch festgestellt, daß V3 sehr lange bei mir brauchte um zu starten. So einige Minuten. ...