Die Suche ergab 37 Treffer

von ASausL
12.07.2005, 10:40
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: baywotch /scanincomplete ... nötig oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 6067

hallo elmar,

danke für die fixe antwort!

dann reicht /scanfav /scanjobs bei mir ;-)


grüsse

axel
von ASausL
11.07.2005, 23:26
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: baywotch /scanincomplete ... nötig oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 6067

baywotch /scanincomplete ... nötig oder nicht?

hallo, aus dem handbuch werd ich nicht ganz schlau. wenn ich ALLE verkaufsoptionen zur berechnung der angebotsgebühr gespeichert haben will, die baywotch bei ebay herausholen kann, reicht dann ein: baywotch /scanfav /scanjobs oder brauch ich : baywotch /scanfav /scanincomplete /scanjobs ??? "To...
von ASausL
04.07.2005, 20:59
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3.030 löscht anscheinend prozess nicht immer beim beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 16388

hallo mischa, dein vorschlag ist auf jeden fall die elegantere lösung, alledings wahrscheinlich auch aufwendiger zu programmieren. mal sehen, was elmar dazu sagt. bei beiden lösungen müsste ein normales DOS-skript mit der rückmeldung von baywotch umgehen können. rufst du auch mehrer baywotch durchlä...
von ASausL
04.07.2005, 11:38
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3.030 löscht anscheinend prozess nicht immer beim beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 16388

hallo elmar 3. Wird BayWotch korrekt gestartet, wird eine evtl. vorliegende bwruns.txt gelöscht. ...dass ist OK, solange baywotch selber keine aktivitäten abhängig von bwruns.txt unternimmt, also wirklich nur das logfile löscht. 1) das batch testet auf bwruns.txt 2.1) bwruns.txt nicht vorhanden : da...
von ASausL
03.07.2005, 23:56
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3.030 löscht anscheinend prozess nicht immer beim beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 16388

hallo, erstmal vielen dank für die erweiterung der runtime.txt. das ist ganz super! das Problem ist wohl weniger, daß die neue BayWotch Instanz nicht startet, sondern daß die alte nicht beendet wird. Die Frage ist also: Warum wird BayWotch nicht beendet bzw. dauert es einfach nur was länger... und w...
von ASausL
03.07.2005, 01:15
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3.030 löscht anscheinend prozess nicht immer beim beenden
Antworten: 9
Zugriffe: 16388

V3.030 löscht anscheinend prozess nicht immer beim beenden

hallo, ich hatte ja schon im thread: http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1256 geschrieben, dass wenn v3.0.30 direkt hintereinander gestartet wird, die fehlermeldung "baywotch bereits gestartet" kommt. mittlerweile habe ich zwischen 2 aufrufen genau 99 sekunden wartezeit gelegt mit...
von ASausL
01.07.2005, 10:01
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: v 3.0.30 prof hat probleme mit db-struktur
Antworten: 5
Zugriffe: 12608

hallo, Hast Du die Möglichkeit, das System (wenn auch nur testweise nach einem Image) neu aufzusetzen, also ein jungfräuliches Windows? Dann hätten wir eine gemeinsame Basis. Ansonsten wird es schwer für mich, einen Totalabsturz wie in Deinem Fall per Ferndiagnose zu analysieren. nein, das wird die ...
von ASausL
30.06.2005, 00:33
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: v 3.0.30 prof hat probleme mit db-struktur
Antworten: 5
Zugriffe: 12608

hallo, erstmal sorry, dass ich jetzt erst wieder das problem aufgreife. die letzten tage gab es viel zu tun. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen den Fehlern und kann mich nur schwer in Deine Situation rein versetzen, da Du ja - wie Du schreibst - mehrere Datenbanken betreibst. das ist erstmal rich...
von ASausL
28.06.2005, 19:20
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: baywotch3.ini --> ist die bw version wichtig
Antworten: 4
Zugriffe: 8829

noch vielen dank für die antwort.
dann sollte also mein system mit dem skript und dem kopieren der einezelnen inis fukntionieren.

viele grüsse

axel
von ASausL
28.06.2005, 10:12
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: baywotch3.ini --> ist die bw version wichtig
Antworten: 4
Zugriffe: 8829

hallo, danke für die schnelle antwort. was passiert, wenn die ini vorhanden ist, aber nur ein eintrag fehlt (ausser verzeichnispfade und registrierungsschlüssel) wird dann nur für diesen einen eintrag die jeweilige standardeinstellung verwendet oder wird dann diese ini komplett als ungültig (fehlerh...
von ASausL
27.06.2005, 23:37
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: v 3.0.30 prof hat probleme mit db-struktur
Antworten: 5
Zugriffe: 12608

v 3.0.30 prof hat probleme mit db-struktur

hallo, ich habe gerade nochmal eine db von struktur 3.0.27 auf struktur 3.0.30 gebracht und alles war ok (DB- grösse: 3,5 MB, die db ist fast leer). dann habe ich bw über die kommandozeile gestartet mit BAYWOTCH.EXE /dbrep /timesync /catupdate /scanfav /scanjobs und es kommt folgender fehler (aus ru...
von ASausL
27.06.2005, 22:39
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: v 3 prof 3.0.30
Antworten: 2
Zugriffe: 8034

woran soll das sonst liegen?
dieser rechner läuft seit 2 jahren tag und nacht und macht erst seit dem heutigen update auf 3.0.30 diese probleme.

axel
von ASausL
27.06.2005, 22:37
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: baywotch3.ini --> ist die bw version wichtig
Antworten: 4
Zugriffe: 8829

baywotch3.ini --> ist die bw version wichtig

hallo, ich habe bw 1 x installiert. in verschiedenen ordnern liegt jeweils eine datenbank: - baywotch.db4 - baywotch3.ini - pics verzeichnis mit unterverzeichnissen zur automation läuft ein skript, dass die baywotch3.ini in das installationsverzeichnis von bw kopiert und dann bw startet mit allen ko...
von ASausL
27.06.2005, 22:24
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: v 3 prof 3.0.30
Antworten: 2
Zugriffe: 8034

v 3 prof 3.0.30

hallo,

mittlerweile habe ich ca. die 10 datenbanken auf die neue struktur gebracht.
dann auf einmal schießt bw das ganze betriebssystem (w2k sp4) ab.
nicht mal mehr die numlock-taste reagiert, maus auch nicht, strg+alt+del auch nicht. ich musste den stecker ziehen.


grüsse

axel
von ASausL
27.06.2005, 22:20
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3 prof 3.0.30 bringt fehlermeldung beim beenden
Antworten: 0
Zugriffe: 6325

V3 prof 3.0.30 bringt fehlermeldung beim beenden

hallo, hatte auf die 3.0.30 upgedatet und bin gerade dabei, alle meine datenbanken von der 3.0.27 auf die neue struktur zu bringen. bei der dritten db trat folgender fehler auf: beim beenden mit X kommt eine fehlermeldung. das ist die runtime.txt dazu: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_SetFrameC...