Die Suche ergab 7 Treffer

von angela ernst
28.05.2006, 11:59
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Beim Bilder nachladen kommt nur ein Teil der Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 6403

Beim Bilder nachladen kommt nur ein Teil der Bilder

Hallo Elmar,
ich gehe auf Artikel und sage dann - alle fehlenden Bilder nachladen.
Leider habe ich danach nur einen Teil der Bilder. Es ist alles aktiviert. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Angela
von angela ernst
03.10.2005, 12:03
Forum: BayWotch v2.5
Thema: ausländische verkäufer auf ebay.com
Antworten: 4
Zugriffe: 23237

Hallo Elmar, habe es jetzt noch einmal genauso gemacht. Jedenfalls ist mir nicht bewußt, etwas anderes eingegeben zu haben, als beim 1 Mal. Und nun hat es geklappt. Die Wege meines Computers scheinen unergründlich, oder die meiner Finger auf der Tastatur! Vielen Dank für Deine Hilfe. Vielleicht war ...
von angela ernst
30.09.2005, 19:15
Forum: BayWotch v2.5
Thema: ausländische verkäufer auf ebay.com
Antworten: 4
Zugriffe: 23237

Hallo Elmar,
hatte benz-art und laartworks versucht.
LG Angela
von angela ernst
30.09.2005, 15:50
Forum: BayWotch v2.5
Thema: ausländische verkäufer auf ebay.com
Antworten: 4
Zugriffe: 23237

ausländische verkäufer auf ebay.com

Hallo Elmar, ich möchte mehrere ausländische verkäufer von ebay.com unter Favoriten eingeben. Ich habe Ihre Namen wie alle anderen unter den Favoriten gespeichert. Aber baywotch tut so, als wären sie nicht existent. Obwohl ich bei der Suche "alle Währungen" und "weltweit" eingebe...
von angela ernst
18.02.2005, 19:16
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Fehlermeldung 76: Pfad nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 9320

Hallo Elmar, hier kommt es vollständig: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: f_ReadFile Zeile: 0 Code: 76 Description: Pfad nicht gefunden Source: BayWotch Zeit: 16.02.2005 20:08:10 App Version: 2.5.110 Final.0 DAO Version: 3.6 ADO Version: 2.5 Winsock Version: 6.1.97.82 BayWotch hat diese Fehlermeld...
von angela ernst
17.02.2005, 11:59
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Fehlermeldung 76: Pfad nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 9320

Fehlermeldung 76: Pfad nicht gefunden

Hallo Elmar,
seit Tagen plage ich mich mit folgender Fehlermeldung:
Fehlermeldung 76: Pfad nicht gefunden.
Datenbank ist bereits komprimiert und repariert, hat leider nichts geändert.
Ich kann daher im Moment meine Daten nicht aktualisieren.
WAs tun?
Liebe Grüße Angela
von angela ernst
20.11.2004, 20:47
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Hilfe, bin schon im "Grundkurs" gestrandet!
Antworten: 1
Zugriffe: 5871

Hilfe, bin schon im "Grundkurs" gestrandet!

Hallo Elmar, BEIDE PROBLEME NUNMEHR GELÖST, DANK TIM 1. Sehe unter Suchen-Favoriten-Bezeichnung meine Favoritenliste. Wie öffne ich diese? Markieren, klicken, doppelklicken auf dem Namen geht nicht. Klicken auf Datenbanksuche auch nicht. Ergebnis immer 0 im Fenster. Habe meiner Meinung nach aber ord...