Die Suche ergab 6 Treffer

von black*friday
10.09.2008, 08:26
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suche über mehrere Kategorien
Antworten: 4
Zugriffe: 15822

Suche in mehreren Kategorien

........ BayWotch ist echt klasse, auch die Light-Funktion. Aber was mir wirklich fehlt, ist die gleichzeitige Suche in mehreren Kategorien. Da der Kategoriebaum von ebay alles andere als trennscharf ist, muss ich in der übergeordneten Kategorie suchen und bekomme viel zu viele Treffer. Was spricht ...
von black*friday
23.04.2008, 10:56
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 stürzt laufend ab!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 22719

...... guter Punkt: der Fehler tritt beim Laden des Bildes auf. Abgleich ohne Bild funktioniert tadellos, erst beim Nachladen des bildes passierts.....
von black*friday
23.04.2008, 10:16
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 stürzt laufend ab!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 22719

Hallo Elmar, es sind offensichtlich mehrere Fehler (hatte ich anfangs übersehen). Der s_OpenFolder tritt auf, wenn ich die Datenbank auflisten lasse - Du hast also recht. Folgender Fehler tritt beim Abgleich auf: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: DownloadFinished Zeile: 0 Code: -2147221231 (273) D...
von black*friday
22.04.2008, 17:20
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 stürzt laufend ab!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 22719

Hallo Elmar, danke für den Tip..... leider nicht erfolgreich!!! Ich habe alle Microsoft-Anweisungen ausgeführt und Visual Basic neu installiert - keine Probleme! Ich habe auch meine alte Datenbank gelöscht, Baywotch deinstalliert und neu installiert. Resultat: Der Fehler besteht leider nach wie vor....
von black*friday
20.04.2008, 10:22
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 stürzt laufend ab!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 22719

Hallo Elmar, vielen Dank für die schnelle Antwort! ......ich habe natürlich die FAQs gelesen und den Komponententester laufen lassen ;) ..... und gerade zur Sicherheit nochmal. Alles ok --- BayWotch 4 Komponenten Tester v4.0.7 --- Test gestartet: 20.04.2008 10:17:54 >>> baywotch.exe: (4.0.0.25) C:\P...
von black*friday
19.04.2008, 23:08
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 stürzt laufend ab!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 22719

Baywotch 4 stürzt laufend ab!!!

Hallo, ich hab Baywotch 4 schon mehrmals installiert..... hilft nichts, stürzt permanent mit folgender Fehlermeldung ab: --------------------------- BayWotch Laufzeitfehler --------------------------- Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_OpenFolder Zeile: 0 Code: -2147221231 (273) Description: Auto...