Die Suche ergab 27 Treffer

von tefnut_k
03.02.2006, 15:56
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67635

Hallo Elmar, ich bin jetzt nicht sicher, ob Du noch Hilfe benötigst oder ob Du bereits "ausgestiegen" bist. Ich setze trotzdem nochmal an... Ich bin ausgestiegen. Ohne eBay ist das Leben billiger, und Verkäufe laufen im Moment nicht. Ein paar wichtige Suchen habe ich zum Glück direkt in me...
von tefnut_k
03.02.2006, 15:00
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67635

Toll. Habe ich genau so gemacht und vorher wegen Platzmangel und weil ich sie ja nun nicht mehr brauchte vorher die 3.0 Datenbank-Sicherung gelöscht. Baywotch zeigt mir nach vielen Fehlermeldungen die Linzenzmodelle und startet /nicht/. Ist mir jetzt egal, die 3.1 installiere ich jedenfalls nicht. D...
von tefnut_k
03.02.2006, 12:57
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67635

Du möchtest doch die Artikel nach Verkäufer und Kategorie filtern. Also machst Du erst eine Verkäufersuche (optional auch noch nach Stichwort, das geht ja), speicherst die Treffer ab und führst dann eine Datenbanksuche nach der gesuchten Kategorie durch. Den Rest kannst Du dann wieder löschen. Scho...
von tefnut_k
03.02.2006, 09:30
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67635

Hallo Elmar, ... Bereits im November 2005 habe bei eBay diesen Umstand angeprangert, und ich gebe auch nicht auf, das Thema immer wieder aufzufrischen: Ärgerlich, danke. ... Abhilfe schafft da nur das nachträgliche Filtern über eine Datenbanksuche, um die unerwünschten Artikel wieder zu löschen. Das...
von tefnut_k
03.02.2006, 06:50
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: 3.1 'Invalid Request'
Antworten: 3
Zugriffe: 7552

Hallo Elmar,

danke für die schnelle Antwort. Ist es wirklich so einfach? Der in Deutschland angemeldete Verkäufer 'digitronac' z.B. hat ausschließlich Privatauktionen online, und bei ihm steht kein 'Invalid Request'.
von tefnut_k
03.02.2006, 06:45
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67635

Hallo, diese Einschränkung der Suche ist ein erheblicher Nachteil! Ich suche sehr viel nach Verkäufern und benutze für eine Vorauswahl gerne Kategorien. Die Angebotspaette mancher Verkäufer ist einfach zu breit für mich :). Das geht jetzt nicht mehr, über Stichworte geht es auch nicht. Bedeutet, daß...
von tefnut_k
02.02.2006, 07:12
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: 3.1 'Invalid Request'
Antworten: 3
Zugriffe: 7552

3.1 'Invalid Request'

Hallo, wenn ich neue Artikel des in den USA angemeldeten Verkäufers 'hannbenm' hinzufüge und dann abgleiche, erscheint im Feld für den Höchstbietenden 'Invalid Request'. Im Browser betrachtet, erscheint keine dieser Auktionen irgendwie anders. Ich habe zwei andere USA-Anbieter abgegelichen, dort ers...
von tefnut_k
15.01.2006, 17:38
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: BW hängt nach Abgleich
Antworten: 12
Zugriffe: 18976

Danke! Ich habe Baywotch in Umgebungen gestartet, die bisher einen Absturzgarantie bedeutet haben. Bisher keine Probleme :).
von tefnut_k
16.12.2005, 10:34
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: BW hängt nach Abgleich
Antworten: 12
Zugriffe: 18976

Dieses Verhalten kenne ich gut, das ist schon normal. Gerade heute morgen ist es wieder passiert. Abhilfe: Ich klicke auf 'Desktop anzeigen', dann auf 'Baywotch' in der Taskleiste, und schon ist es wieder da - samt dem Fenster mit den Problemmeldungen. Baywotch hängt bei mir auch sonst oft. Wenn vie...
von tefnut_k
27.09.2005, 16:34
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Nervige Meldung
Antworten: 3
Zugriffe: 6522

Nichts machst Du falsch. Siehe http://baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1472.
von tefnut_k
04.08.2005, 12:20
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Veraltete Artikelseite
Antworten: 29
Zugriffe: 30339

Hallo Elmar,

(Bild nach Sichtung durch Elmar wieder entfernt.)

... meinte ich.

Ist auch egal, scheinbar funktioniert wieder alles. Danke :)!
von tefnut_k
04.08.2005, 10:14
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Veraltete Artikelseite
Antworten: 29
Zugriffe: 30339

Übergabe des Favoriten an die eBay-Suche liefert überhalb der Kategorie-Anzeige auf der eBay-Ergebnisseite:
One more try...
bay.de.search/keywords;cat=353;cat=37082;cat=37083;cat=19453;tn=1;list=all;sz=468x60;ord=1123138614562;?
This is the old ad call ad call
von tefnut_k
04.08.2005, 07:36
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Veraltete Artikelseite
Antworten: 29
Zugriffe: 30339

Was ist das denn nun? Keine Ergebnisse mehr

Moin, jetzt habe ich ein ganz eigenwilliges Problem: Die Onlinesuche funktioniert nicht mehr! Beim Hinzufügen neuer Artikel zu allen aktiven Favoriten bewegt sich der Fortschrittsbalken nicht (Anzeige immer 0/0), gleichzeitig sehe ich die Namen meiner Favoriten durchlaufen wie sonst auch. Bei der Su...
von tefnut_k
03.08.2005, 06:54
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suchprobleme : Lücken / International
Antworten: 2
Zugriffe: 5553

Danke, Elmar. Es dauert, aber langsam funktioniert die Suche so, wie ich das brauche. Es ist sehr viel Feintuning nötig. Die Sache mit den unvillständigen Artikeln, nach dem alle abgeglichen sein sollten kann ich nciht reproduzieren. Es passiert immer noch ab und zu. Zusätzlich wird die Fehlersuche ...
von tefnut_k
03.08.2005, 06:49
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Veraltete Artikelseite
Antworten: 29
Zugriffe: 30339

... und eine sehr ausgiebige dazu:
1. 03.08.2005 06:46:27 (Warnung) Veraltete Artikelseite empfangen (10 Versuche) [6550716269]
Nicht ein Artikel kann abgeglichen werden.