Die Suche ergab 6 Treffer

von wolfgangeich
16.04.2005, 07:26
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Absturz bei NT
Antworten: 9
Zugriffe: 31789

Kann man daraus schließen, dass Elmar noch kein VMware einsetzt? :O ------------------------------------------- WinXP Pro SP2 unter VMware 4.5.2, 384 MB RAM, 1152x864, 6 GB EIDE HDU. Real: Gentoo-Linux 2.6.11, P4 3.2 GHz, 1 GB RAM, NVIDIA GF FX 5700LE, 2x200 GB EIDE. Ich sach mal lieber nichts zu d...
von wolfgangeich
15.04.2005, 21:47
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Absturz bei NT
Antworten: 9
Zugriffe: 31789

Hallo Elmar, ich glaube die Neuinstallation vom IE hat das Problem gelöst, aber ich darf durch die Installation sicherlich einige Monate weniger mit MS-Produkten leben :-)). Die Routine wollte die alte Version partout nicht überschreiben, wobei eine vorherige Deinstallation auch nicht besonders rats...
von wolfgangeich
15.04.2005, 20:05
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Absturz bei NT
Antworten: 9
Zugriffe: 31789

ist Dein MS IE aktuell? Der wird bei der Anzeige der Artikeldetails benutzt (Browser-Plugin im oberen Bereich) mmhh..das könnte die Spur sein, Mr. Holmes, der IE verhält sich manchmal schon merkwürdig, aber ich merke es kaum, weil ich meist mit Firefox arbeite. Also ich werde mal die akt. Vers. des...
von wolfgangeich
15.04.2005, 18:50
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Absturz bei NT
Antworten: 9
Zugriffe: 31789

Hallo Elmar, meine erste Frage wäre hier: Hat es früher einmal problemlos funktioniert, oder gab es bei Dir immer schon Abstürze? erstmal danke für deine Antwort. Ja, vorher gab es keine Abstürze, aber frage mich bitte nicht, wann es angefangen hat, so etwa vor 3-4 Monaten, denke ich mal. Beim blätt...
von wolfgangeich
14.04.2005, 19:13
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Absturz bei NT
Antworten: 9
Zugriffe: 31789

Re: Absturz bei NT

Ich habe mich nochmals mit dem Problem beschäftigt, wenn ich die Artikelliste eingrenze, also etwa nur etwa 500 Artikel in der Liste sind, habe ich bisher noch keinen Absturz des Programms, vorher waren über 3000 Aktikel in der Liste.

Sag mal bitte was dazu Elmar

Gruß Wolfgang
von wolfgangeich
14.04.2005, 08:33
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Absturz bei NT
Antworten: 9
Zugriffe: 31789

Absturz bei NT

Immer haufiger stürzt das Programm beim Blättern in der Artikelliste ab. Es meldet sich dann der Dr. Watson. Die Datenbank ist danach -nicht- beschädigt, Baywotch kann danach wieder ohne Probleme gestartet werden, aber es nervt fürchterlich. Natürlich komprimiere ich trotzdem regelmäßig und benutze ...