Die Suche ergab 3 Treffer

von ManfredKroell
09.05.2005, 12:33
Forum: BayWotch v2.5
Thema: BW zeigt keine Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 20182

BW zeigt keine Bilder

Mein Betriebssystem ist Windows XP pro, was Du mit Konfiguration meinst, weiß ich nicht. Das Problem ist, daß BW keine Bilder anzeigt. Sowohl die Artikelbilder als auch die BWinternen Bilder werden nicht angezeigt.

Aus Siegburg grüßt Manfred
von ManfredKroell
08.05.2005, 20:19
Forum: BayWotch v2.5
Thema: BW zeigt keine Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 20182

BW zeigt keine Bilder

Guten Tag,
seit einigen Tagen zeigt BW keine Bilder an, obwohl sie gespeichert sind. :?:

Manfred braucht Hilfe ::)
von ManfredKroell
06.05.2005, 15:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Schreibzugriff für Gäste gesperrt
Antworten: 2
Zugriffe: 9194

Aber natürlich habe ich Verständnis, daß Nichtmitglieder nicht schreiben dürfen. - Aber: Ich habe mich eben registriert, und als ich ein neues Thema anfangen wollte, bekam ich die Meldung, daß nur Moderatoren dies dürfen. Ob ich dafür Verständnis habe, weiß ich noch nicht. Ich denke aber eher nicht ...