Die Suche ergab 9 Treffer

von NixNutz
21.07.2007, 18:47
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Übernahme nach Schnapper will nicht mehr :-(
Antworten: 1
Zugriffe: 10255

FEHLALARM ! Benutzer dürfte nixNutzen, genauer gesagt, nix löschen. Das sollte im Programmverzeichniss wohl auch eigentlich auch genau so sein, aber im Falle der bwschnapp.csv muss ich wohl eine Ausnahme zulassen. Zumindest solange diese standardmäßig in Programme, statt in Anwendungsdateien liegt. ...
von NixNutz
21.07.2007, 17:02
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Wie organisiert Ihr mehrere Datenbanken ?
Antworten: 0
Zugriffe: 9707

Wie organisiert Ihr mehrere Datenbanken ?

Da Baywotch sich bei mir mit einem etwas betagteren Rechner begnügen muss, arbeite ich mit mehreren Datenbanken. Allerdings ist der normale Weg, den Pfad dazu im Programm zu wechseln, recht mühsam :-( weil ja immer ersteinmal gestartet werden muss. Gibt es vllt einen undokumentierten Startparameter ...
von NixNutz
21.07.2007, 16:44
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Übernahme nach Schnapper will nicht mehr :-(
Antworten: 1
Zugriffe: 10255

Übernahme nach Schnapper will nicht mehr :-(

Leider funktioniert bei mir die Artikelübernahme aus BaywotchProf nach SchnapperPro nicht mehr. Der Fehler fällt mir erst seit der Schnapper 1.11.70 auf, aber auch Baywotch hat zwischenzeitlich ein(ige) Updates aufgespielt. Der Artikel erscheint als ungültig in der SchnapperArtikelliste. Seine error...
von NixNutz
15.06.2007, 01:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: 5 Jahre BayWotch!
Antworten: 9
Zugriffe: 31110

Hallo Elmar, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und dem Erfolg von Baywotch. Den hast Du dir auch wirklich verdient! Dein Programm ist genial. Es läuft rund wie ein Dilldöppchen und der Support könnte besser nicht sein. Ich feiere mit Dir, denn der Jubiläums-Rabatt kommt gerade recht. Ich liebäugel...
von NixNutz
14.06.2006, 12:02
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wünsche, Wünsche, Wünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 9781

Hallo Elmar, erstmal vielen Dank für die rasche Antwort ! (wie immer :-) Die in der Artikelliste gewünschte Spalte (eigentlich wären es ja zwei) soll mir das mit Schnapper anvisierte Gebot (und vllt die Gruppe) zeigen. Bisher kann ich im BAYWOTCH nicht erkennen, ob ich einen Artikel im Schnapper hab...
von NixNutz
12.06.2006, 20:28
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wünsche, Wünsche, Wünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 9781

Wünsche, Wünsche, Wünsche

Hi Elmar, :BW: es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber vllt. gefällt Dir der ein oder andere Wunsch ja und er wird wahr :-) Mir sind die Zeilen in der Artikelliste sind mir immer zu kurz. Da ärgere ich mich denn ein bischen über die 2006 und auch auf die Sekundenangabe der Endzeit könnte ich wohl g...
von NixNutz
05.04.2006, 12:50
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Seltsames Verhalten beim Loeschen von Artikeln
Antworten: 1
Zugriffe: 9046

Seltsames Verhalten beim Loeschen von Artikeln

Mir ist eben aufgefallen, das es einiges an Online-Traffic verursacht, wenn ich bereits gespeicherte Artikel mit dem roten X wieder loesche. Ausserdem reagiert Baywotch mit deutlichen Verzoegerungen. Auch beim raschen Anklicken vieler Artikel nacheinnander oder beim Aendern des aktiven Artikels mit ...
von NixNutz
22.07.2005, 19:05
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: V3.0.37 98SE: Ausnahmefehler nach letztem Update
Antworten: 2
Zugriffe: 7054

Hallo Elmar, schön das Du dich mit dem win98 Problem beschäftigst! Ich habe nun die 37er Version aus dem Backup zurückgespielt und konnte dann auf die 39er Updaten. Beim ersten Start gab es dann leider wieder einen Systemabsturz, nach einem Neustart gings aber. Aber nur solange ich die Finger von de...
von NixNutz
21.07.2005, 20:30
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: V3.0.37 98SE: Ausnahmefehler nach letztem Update
Antworten: 2
Zugriffe: 7054

V3.0.37 98SE: Ausnahmefehler nach letztem Update

Ich nutzte die neuste Standartversion auf einem Win98-System hinter einem Fli4l-Router. Seit Installation der 3er Version habe ich laufend bis dato unbekannte Bluescreen-Totalabstürze mit Ausnahmefehler 0E an Adresse 0167:BFF9DFFF. Durch schließen der Routersteuersoftware "imond" vor dem B...