Die Suche ergab 25 Treffer

von RitchieRich
17.05.2014, 09:04
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: BW startet nicht mehr nach Java Deinstall
Antworten: 2
Zugriffe: 9951

Re: BW startet nicht mehr nach Java Deinstall

Danke für den Hinweis mit dem Install. Hatte ich mich nicht getraut ;)
Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
von RitchieRich
16.05.2014, 19:31
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: BW startet nicht mehr nach Java Deinstall
Antworten: 2
Zugriffe: 9951

BW startet nicht mehr nach Java Deinstall

Hallo, nachdem ich Java 7 Upd. 55 deinstalliert, die Registry geputzt und Java neu installiert habe, startet BW nicht mehr. Wenn ich BW starte, dann erscheint nur noch das Startbild kurz mit dem Hinweis "Lade Programmoberfläche". Danach verschwindet das Bild und es kommt nichts mehr. Woran...
von RitchieRich
24.12.2012, 08:51
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Abgleich über-/untergeordneter Ordner
Antworten: 1
Zugriffe: 6182

Abgleich über-/untergeordneter Ordner

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit doppelte Einträge in der Datenbank gezielt zu löschen? Ich nutze Baywotch hauptsächlich zur Suche in einer einzigen Kategorie. Dort suche ich gesamthaft und sehr umfassend nach einer bestimmten Marke (inkl. beendete Angebote). Hierzu habe ich einen separaten Ordner an...
von RitchieRich
05.08.2005, 16:59
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Auktion ohne Preis
Antworten: 2
Zugriffe: 6094

OK. Danke für den Hinweis. Hatte ich zuvor noch nie gesehen.
von RitchieRich
05.08.2005, 14:18
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Auktion ohne Preis
Antworten: 2
Zugriffe: 6094

Auktion ohne Preis

Soeben habe ich noch ein Kuriosum entdeckt.

Bei Artikel 7174036236 wird in BW der aktuelle Preis (aktuell: 15,01) nicht angezeigt. Die Anzahl der Gebote ist ebenfalls nicht sichtbar.
Es handelt sich um eine Power-Auktion.
von RitchieRich
05.08.2005, 14:08
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suche funktioniert nicht korrekt
Antworten: 1
Zugriffe: 4264

Suche funktioniert nicht korrekt

V. 3.0.40 Final (Standard) Sprachmodul 186 DB V. 6 Ich habe leider seit ein paar Tagen wieder Probleme mit der Suche. Jetzt scheint aber die DB-Suche betroffen zu sein. Ich aktualisiere bei einer BW-Session immer zuerst alle aktiven Favoriten. Einen nehme ich jetzt mal als Beispiel. Suchstring digit...
von RitchieRich
03.08.2005, 17:01
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Veraltete Artikelseite
Antworten: 29
Zugriffe: 30339

Bin auch dabei die Auktionen zu aktualisieren. Ging dann doch recht flott. Danke.
von RitchieRich
03.08.2005, 09:35
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Veraltete Artikelseite
Antworten: 29
Zugriffe: 30339

Hat sich auch bis jetzt noch nichts ergeben:

1. 03.08.2005 09:35:17 (Warnung) Veraltete Artikelseite empfangen (10 Versuche) [7173737482]
von RitchieRich
30.07.2005, 19:35
Forum: Snippets, Scripte und 3rd Party Tools
Thema: Snippet: Scrollbalken bei der Artikelbeschreibung entfernen
Antworten: 30
Zugriffe: 72094

Eindeutig komfortabler zu bedienen mit der Ergänzung.
Hat mich schon genervt mit dem Scrollbalken.
von RitchieRich
01.07.2005, 22:46
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: 3.0.34 läuft nicht! (bei mir zumindest)
Antworten: 4
Zugriffe: 8356

Antwort ist unterwegs.
von RitchieRich
01.07.2005, 20:57
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: 3.0.34 läuft nicht! (bei mir zumindest)
Antworten: 4
Zugriffe: 8356

3.0.30 läuft

Ich habe es übrigens nach den Problemen noch mit Kategorienupdate und DB-Rebuild probiert. Kein Effekt.

Nun habe ich wieder die V3.0.30 aufgespielt inkl. der DB. Läuft tadellos.
von RitchieRich
01.07.2005, 18:10
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: 3.0.34 läuft nicht! (bei mir zumindest)
Antworten: 4
Zugriffe: 8356

3.0.34 läuft nicht! (bei mir zumindest)

Im Büro hatte ich noch 3.0.30 stabil laufen. Ich nehme mir dann immer das gesamte Verzeichnis fürs Wochenende mit nach Hause. So auch heute. Habe alles auf meinen privaten Rechner kopiert und gestartet. Baywotch wollte auf 3.0.34 updaten. Hab' ich gemacht, doch jetzt ist Baywotch total durchgedreht!...
von RitchieRich
29.06.2005, 07:19
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Zu viele Treffer!?
Antworten: 7
Zugriffe: 14677

Guter Tip mit den "'*". Danke. eBay stellt sich aber auch immer so an. Die sollten Ihre Millionengewinne vielleicht doch mal in die Wartung und den Ausbau Ihrer Systeme stecken. So, eben ist meine ursprüngliche Anfrage durch. Hat schlappe 10 Minuten (!) gedauert. *schnarch* Außerdem gab es...
von RitchieRich
28.06.2005, 10:55
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Zu viele Treffer!?
Antworten: 7
Zugriffe: 14677

OK. Danke für die Info.
von RitchieRich
28.06.2005, 09:01
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Zu viele Treffer!?
Antworten: 7
Zugriffe: 14677

Aha! Das bedeutet also, das diese Abfrage mal funktioniert und mal nicht. Könnte gut passen, denn gestern lief die Abfrage, heute morgen aber nicht. Wenn die Abfrage aber (scheinbar) durchläuft, dann sehe ich erst am Ende das es Fehler gab. Dummerweise dauert das Einlesen von knapp 3000 Artikeln rec...