Die Suche ergab 7 Treffer

von tiberius
06.05.2010, 14:31
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: IE.8 öffnet mehrere Tabs
Antworten: 2
Zugriffe: 5824

Hallo Elmar,

danke, das Entfernen des hakens hat geholfen, jetzt ist es wieder so wie es sein soll.

Cu
TIberius
von tiberius
02.05.2010, 11:01
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: IE.8 öffnet mehrere Tabs
Antworten: 2
Zugriffe: 5824

IE.8 öffnet mehrere Tabs

Hallo, ich habe folgendes Problem mit baywotch 4.1.3.2.: Wenn ich aus baywotch heraus einen Artikel aufrufe wird dieser gleich mehrmals geöffnet. Ich habe also 4 oder 5 neue tabs im IE geöffnet die alle den einen gleichen Artikel anzeigen. Das gleiche passiert auch wenn ich aus baywotch dieses Suppo...
von tiberius
16.10.2009, 13:42
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: ebay Suchfilter wie in baywotch verwenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 6765

ebay Suchfilter wie in baywotch verwenden?

Hallo, ich suche ein Notebook von HP mit der Bilschirmgröße 13,3" Wie kann ich in baywotch gezielt suchen? Ich finde die Rubrik Notebook/Netbook zwar kann diese aber nicht wieter aufschlüseln nach best. Kriterien. Auf der ebay Seite kann man ja noch diverse Suchfilter setzen, z.B. nach der Bild...
von tiberius
02.03.2007, 10:15
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Artikel Aufruf bei ebay geht bei manchen Artikeln nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6640

Artikel Aufruf bei ebay geht bei manchen Artikeln nicht

Hallo, der Versuch nach einer Onlinesuche Artikel bei ebay aufzurufen funktioniert manchmal nicht. es öffnet sich zwar ein BrowserFenster (IE7) aber es bleibt leer. In der Adresszeile wird die URl angezeigt aber sonst passiert nichts mehr. Wenn ich die Artikelnummer in baywotch kopiere und dann bei ...
von tiberius
02.08.2006, 10:36
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Lesebereich maximieren
Antworten: 1
Zugriffe: 6701

Lesebereich maximieren

Hallo, ich benutze seit einieger Zeit baywotch light und bin sehr begeistert von dem Tool. chön wäre es wenn es eine Funktion zum maximieren des Lesebereichs geben würde, d.h. ich stelle mir folgendes vor: Ich habe einen Artikel mit Beschreibung und Bild gespeichert. Wenn ich nun z.B. per Doppelklic...
von tiberius
25.06.2005, 11:55
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Gleichzeitige Suche in zwei Kategorien - möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 7522

Danke,

gute Idee. Werde ich mal probieren.

Cu
von tiberius
21.06.2005, 11:11
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Gleichzeitige Suche in zwei Kategorien - möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 7522

Gleichzeitige Suche in zwei Kategorien - möglich?

Hallo, ich habe eine frage zur Onlinesuche: Ist es möglich in zwei Kategorien gleichzeitig zu suchen? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden. Beispiel: Ich suche eine Canon Digital Camera mit 4 Megapixeln. Das Modell wird in zwei kategorien, nämlich 3,14-4 Mpix & 4,1-5Mpix angeboten. Um nich...