Die Suche ergab 10 Treffer

von msc
04.03.2006, 11:24
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: BayWotch eBay API-Calls hängen bei mir ständig
Antworten: 3
Zugriffe: 6969

Hab selber ein wenig gesucht und die Ursache gefunden. Die API Calls laufen über einen Secure Server, also mittels HTTPS (TCP Port 443) und nicht über HTTP (TCP Port 80). Nachdem ich in Systemsteuerung-Internetoptionen für HTTPS denselben Proxy-Port angegeben habe wie für HTTP und in den BayWotch Op...
von msc
04.03.2006, 11:03
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: BayWotch eBay API-Calls hängen bei mir ständig
Antworten: 3
Zugriffe: 6969

BayWotch eBay API-Calls hängen bei mir ständig

Bei mir greift BayWotch über einen HTTP-Proxy auf das Internet zu. Das klappte bei der alten Version auch problemlos. Heute Morgen habe ich nun das Update auf die neue Stable-Version mit eBay-API gewagt und seitdem kann BayWotch keine Auktionen mehr einlesen, es hängt anscheindend endlos in einer Sc...
von msc
07.07.2005, 19:54
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Standort in der Suchmaske
Antworten: 1
Zugriffe: 6071

Standort in der Suchmaske

Kann ich mit BayWotch 3 weltweit suchen? Wenn ja, wie? (Weltweit ist übertrieben, mir würde DE, USA und GB genügen) Ich frage, weil ich unsicher bin. Denn in der Drop Down-Liste gibt es nur drei Auswahlmöglichkeiten - Nur eBay Deutschland (default) [offensichtlich nicht, was ich will] - Mit Standort...
von msc
06.07.2005, 19:11
Forum: Snippets, Scripte und 3rd Party Tools
Thema: Snippet: Scrollbalken bei der Artikelbeschreibung entfernen
Antworten: 30
Zugriffe: 72127

Hmm, kann man den IFRAME dann nicht einfach evtl. komplett durch einen normalen Frame ersetzen? Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Haupargument für den IFrame ja wohl der Erhalt der Formatierung.
von msc
06.07.2005, 18:42
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Export-Datei wird nicht angelegt
Antworten: 1
Zugriffe: 5964

Export-Datei wird nicht angelegt

Neues Problem in v3.0.36 beta Professional (Trial): Ich habe mittels Verkäufersuche alle meine eigenen Artikel der letzten 30 Tage geladen und will diese nun exportieren. Wenn ich in den Standarddateipfad ändern will, bekomme ich letztendlich beim Bestätigen folgenden Fehler: http://treuhand.handles...
von msc
06.07.2005, 18:36
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: "Treffer automatisch speichern" bei Suche nach Ver
Antworten: 2
Zugriffe: 7123

Elmar, danke für die schnelle Antwort! Ich habe es gerade geprüft und stimmt, ich hatte den Doppelklick mit der Suchfunktion belegt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir der Sinn dieser Option nun erst recht nicht klar ist, wo doch die beiden Buttons Datenbanksuche und Onlinesuche nicht zu überseh...
von msc
06.07.2005, 17:58
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Verschieben von Einträgen
Antworten: 0
Zugriffe: 6077

Verschieben von Einträgen

Wenn ich in einem Ordner einen neuen Unterordner anlege und anschließend per Drag & Drop Einträge aus dem Ordner in den Unterordner verschiebe, sind diese Einträge anschließend weg: "Es wurde noch keine Suchmaske in diesem Ordner gespeichert" :-( Sinnig wäre doch wohl, beim Drop die Su...
von msc
06.07.2005, 17:45
Forum: Snippets, Scripte und 3rd Party Tools
Thema: Snippet: Scrollbalken bei der Artikelbeschreibung entfernen
Antworten: 30
Zugriffe: 72127

Super Idee! Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass nach dem Wort Artikelbeschreibung ein Seitenvorschub kommt? Wenn ich einen Rechtsklick mache und Drucken wähle, werden drei Seiten ausgegeben: - die erste Seite enthält nur die Artikeldaten und die Überschrift Artikelbeschreibung inkl. der Grö...
von msc
06.07.2005, 17:32
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suche Lösung: Artikelbeschreibung als PDF drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 9511

Suche Lösung: Artikelbeschreibung als PDF drucken

Ich möchte meine eigenen Artikel, nachdem diese verkauft sind, als PDF-Dateien archivieren. Dazu reicht es, einen entsprechenden Druckertreiber zu wählen und den Pfad und den Dateinamen anzugeben. Nun soll das wenigstens halbautomatisch erfolgen. Keinesfalls möchte ich einzelne Seiten manuell im Bro...
von msc
06.07.2005, 17:12
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: "Treffer automatisch speichern" bei Suche nach Ver
Antworten: 2
Zugriffe: 7123

"Treffer automatisch speichern" bei Suche nach Ver

Ich benutze v3.0.36 beta Professional (Trial) Im Ordnerfenster habe ich einen Ordner mit meinem eBay-Namen angelegt. Anschließend im Suchfenster über die "Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers" alle meine ausgelaufenen Auktionen der letzten 30 Tage geholt und dabei die Option &qu...