Die Suche ergab 14 Treffer

von Ramius
12.09.2005, 15:45
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Export von Statistik
Antworten: 1
Zugriffe: 5423

Export von Statistik

Wäre es möglich, dass eine Funktion eingebaut wird, mit deren hilfe man Statistiken nach excel exportieren kann, zwecks nachbearbeitung??

Danke!!
von Ramius
09.09.2005, 11:21
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Status Anzeige bei Komprimierung
Antworten: 3
Zugriffe: 7106

Das wäre ja schon top, wenn ich n bisschen von absturz ähnlichen symptomen abgelenkt werde!!
von Ramius
07.09.2005, 14:24
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Status Anzeige bei Komprimierung
Antworten: 3
Zugriffe: 7106

Status Anzeige bei Komprimierung

Ein feature hätt´ ich gerne noch bei der Datenkomprimierung, und zwar eine Status anzeige wie weit die Kompriemierung fortgeschritten ist!!

Fänd ich echt spitze!!
von Ramius
30.08.2005, 11:24
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Stürtz ab
Antworten: 1
Zugriffe: 5462

Baywotch Stürtz ab

Folgendes problem tritt seit ein zwei tagen häufiger bei mir auf: Ich mache ganz normal Artikelabgleich und füge dann neue Artikel hinzu, surf dann n bisschen im Internet, schreib Emails und so. Anschließend wird Baywotch noch in der Taskleiste angezeigt wird aber nicht mehr geöffnet, und kann nur ü...
von Ramius
25.08.2005, 15:37
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Vergleiche
Antworten: 0
Zugriffe: 6175

Vergleiche

Hi,

Ich fänd es toll, wenn man zwei Statisken direkt gegenüberstellen könnte, sodass man unterschiedliche preisverläufe und so weiter direkt nebeneinander stellen kann und vergleichen kann!!
von Ramius
22.08.2005, 12:24
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Automatiesieren
Antworten: 1
Zugriffe: 5321

Automatiesieren

Hi Elmar, Wäre es vielleicht möglich, dass man Baywotch sagt, es soll zu einer bestimmten artikel hinzufügen/abgleich usw. (ähnlich wie man es bei Windows update machen kann, mit download und instalation), damit man das einfach in einen Zeitraum schieben kann in dem man nichts am rechner machen muss...
von Ramius
19.08.2005, 14:46
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 6594

da hab ich gar nich dran gedacht *peinlich*

Aber was anderes, baywotch hat bei mir zumindest des öfteren zum totalen absturz geführt, mein rchner hat 1gb arbeitsspeicher und 2gb prozesser und xp pro, also wo dran kann das liegen oder kann man das ändern.
von Ramius
19.08.2005, 14:14
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 6594

Problem

Ich hab da n problem, immer wenn ich einem order sage, dass er neu daten hinzufügen soll kommt direkt folgende Fehlermeldung: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_GetAuctionData Zeile: 0 Code: -2147467259 Description: Kein zulässiges Lesezeichen. Source: Microsoft JET Database Engine Datenbank: D:\...
von Ramius
16.08.2005, 12:26
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Datenbank größe
Antworten: 6
Zugriffe: 9166

Genau das mein ich!!

Danke!!
von Ramius
16.08.2005, 12:22
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Datenbank größe
Antworten: 6
Zugriffe: 9166

Es geht mir aber eher darum, den erfolg der datenkomprimierung zu sehen, oder wenn es kein erfolg war, also die daten nicht weiter komprimiert weden können, das zu sehen, das sagt mir baywotch ja noch nicht!
von Ramius
16.08.2005, 11:06
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Datenbank größe
Antworten: 6
Zugriffe: 9166

Datenbank größe

Hi,

ich würde auch gerne wissen wie man die datenbankgröße frühzeitig abrufen/kontrolieren kann ohne direkt die Datenbank direkt aufzurufen!

Damit mir das Prigramm nicht abschmiert und ich frühzeitig Komprimieren kann!!
von Ramius
16.08.2005, 10:45
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: datenbankgrößen wie zukunfssucherheit erreichen??
Antworten: 6
Zugriffe: 9456

Hi

1) Mal so ne frage wie es mit der reimport-funtion für baywotch 3 steht.

2) Kann man es irgendwie machen das man eine Statistik aus zwei verschiedenen Datenbanken über Baywotch erstellt??

3) Kann man irgendwie die Datenbank dazu bringen mehr als 2gb Daten anzunehmen??

Schon mal danke!!
von Ramius
04.08.2005, 10:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: eBay Umstellung der Artikelseiten am 02.08.2005
Antworten: 29
Zugriffe: 49546

Danke

Danke, funktioniert alles wieder bestens!!
von Ramius
04.08.2005, 09:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: eBay Umstellung der Artikelseiten am 02.08.2005
Antworten: 29
Zugriffe: 49546

Sorry

Aber ich kann keine neuen Artikel hinzufügen lassen und nutze schon baywotch 3.0.40