Die Suche ergab 8 Treffer

von auxiator
15.06.2004, 10:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: *** BayWotch feiert Geburtstag! ***
Antworten: 23
Zugriffe: 38861

Auch von mir alle guten Wünsche zum 2. Geburtstag (was BayWotch wohl erst alles kann, wenn es in den Kindergarten kommt ;) )

Vielen Dank für die tolle Arbeit !

Viele Grüße aus Kiel sendet
der Jens
von auxiator
26.02.2004, 10:49
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Beta v2.5.82 - Letzter Feinschliff!
Antworten: 7
Zugriffe: 16150

Hallo Elmar, anbei 1,5 Problemchen, die ich mit derzeit mit BW habe: 1. (nicht wirklich relevant) Beim Öffnen macht sich BW in letzter Zeit gelegentlich recht klein: http://www.jamcom-online.de/Bilder/bw1.gif 2. Beim Kategorie-Update bricht BW bei Kategorie 10 das Update mit folgender Meldung ab: ht...
von auxiator
04.02.2004, 10:40
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Beta v2.5.71 - Mit neuer Suchoption "Ohne Abgleich
Antworten: 6
Zugriffe: 13252

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖÖÖN :)

Erleichtert die Arbeit ungemein!

Viele Grüße aus Kiel
Jens
von auxiator
26.01.2004, 09:23
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Beta Version 2.5.59
Antworten: 4
Zugriffe: 9671

Hallo, anbei ein Bild, das auch schon für die andere Version galt. Wenn ich bei geöffnetem Suchfenster in der Ergebnisliste nach oben scrolle, friert der Teil, der unter dem Suchfenster ist, ein. Scroll ich dann runter, isses wieder i.O. Nicht dramatisch, aber nervig, da ich in dem Moment nicht erke...
von auxiator
23.01.2004, 12:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Stückzahlen werden nicht mehr korrekt erkannt
Antworten: 27
Zugriffe: 53128

Hallo Elmar, freut mich, daß ich zum Grübeln angeregt habe ;) Die von Dir genannte Variante mit der Einaldung zum Abgleich der neu gefunden Festpreisartikel halte ich für sehr gut. Wie meintest Du das aber mit den Bewertungen? Anhand der erhaltenen Bewertungen zu einer Festpreisauktion die Verkaufsz...
von auxiator
22.01.2004, 13:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Stückzahlen werden nicht mehr korrekt erkannt
Antworten: 27
Zugriffe: 53128

Mal ´ne naive Frage: Ich mache nach dem Favoriten-Abgleich umgehend immer einen Abgleich der Sofortkauf-Artikel, für die noch kein Gebot vorliegt. Abgesehen davon, daß BayWotch manche Artikel dann mehrfach abgleicht, weil noch immer kein Artikel verkauft wurde (also leider unnötige Mehrfachabrufe im...
von auxiator
21.01.2004, 10:08
Forum: BayWotch v2.5
Thema: "Vernünftiger" Export nach Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 8777

Hallo und Danke :) Es lag halt tatsächlich am "einfach mit EXCEL öffnen" und nicht per Doppelklick. Zwischen den Ergebnissen liegen Welten und da mir beim ersten Versuch gar nicht aufgefallen war, daß der Icon dann doch kein richtiger Excel-Icon ist, fand ich das Ergebnis unbefriedigend. D...
von auxiator
20.01.2004, 19:37
Forum: BayWotch v2.5
Thema: "Vernünftiger" Export nach Excel
Antworten: 3
Zugriffe: 8777

"Vernünftiger" Export nach Excel

Hallo zusammen,
ich will eine Tabelle erstellen, die grob gesagt so aussieht, wie die Tabelle in Baywotch.
Leider komme ich mit der Export-Funktion nicht so gut zurecht.
Wer kann mir einen Tip geben?
Vielen Dank und viele Grüße
Jens