Die Suche ergab 6 Treffer

von sofia-5202
01.01.2016, 23:03
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Artikel-Übergabe an Schnapper
Antworten: 2
Zugriffe: 9499

Re: Artikel-Übergabe an Schnapper

Hallo,
tatsächlich fehlte dieser Eintrag in der Registry komplett.
Eine Neuinstallation der Schnapper-Software hat Abhilfe geschaffen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von sofia-5202
27.12.2015, 23:36
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Artikel-Übergabe an Schnapper
Antworten: 2
Zugriffe: 9499

Artikel-Übergabe an Schnapper

Hallo Zusammen,

seit dem Umzug auf einen neuen Rechner funktioniert die Übergabe an
das Schnapper-Tool nicht mehr. Lt. Hilfe soll Baywotch ja automatisch
die Installation von Schnapper erkennen, tut es aber in meinem Fall nicht.
Kann man hier an irgendeiner Stelle manuell eingreifen?

Viele Grüße
von sofia-5202
16.08.2011, 17:03
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Probleme Datenbank komprimieren
Antworten: 3
Zugriffe: 8642

Probleme Datenbank komprimieren

Hallo zusammen, ich habe meine Baywotch-Datenbank auf einen neuen Rechner (Windows 7) verlegt, Größe 560 MB. Nun habe ich festgestellt, dass beim Komprimieren der Datenbank sich das Programm aufhängt. Das Komprimieren einer neuen Datenbank funktioniert einwandfrei. Habe daraufhin die alte Datenbank ...
von sofia-5202
18.11.2008, 18:34
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4.0.44 - keine Daten zum Höchstbietenden mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 16822

Re: Baywotch 4.0.44 - keine Daten zum Höchstbietenden mehr

Hallo zusammen,

gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr, seine gewonnenen Auktionen zu filtern?

Wäre ein zusätzliches Datenbankfeld, in dem man die gewonnene Auktion kennzeichnen kann, ein Weg?


Viele Grüße
von sofia-5202
08.08.2005, 21:00
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Probleme bei BW 3.0.40 Module s_KillTree
Antworten: 2
Zugriffe: 4949

Problem gelöst !!!

Hallo Elmar, die Neuinstallation hat perfekt funktioniert. Baywotch läuft wieder. Ein sehr interessanter Nebeneffekt war für mich zu erfahren, in welchen einzelnen Dateien sich meine monatelange Arbeit versteckt. Ich werde diese Dateien sicherlich von Zeit zu Zeit sichern. Nochmals vielen Dank für d...
von sofia-5202
07.08.2005, 22:39
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Probleme bei BW 3.0.40 Module s_KillTree
Antworten: 2
Zugriffe: 4949

Probleme bei BW 3.0.40 Module s_KillTree

Hallo Elmar, ich benutze seit einiger Zeit BW 3.0, ohne Probleme. Seit heute läßt sich das Programm jedoch nicht mehr starten. Beim Aufruf wird der Installer gestartet und läßt sich nach etlichen Fehlermeldungen auch nicht mehr schliessen (hilft nur noch der Taskmanager). In der Fehler-Txt steht fol...