Die Suche ergab 2 Treffer

von Andy
18.01.2006, 19:26
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Probleme mit Artikeln, werden überschrieben??
Antworten: 4
Zugriffe: 16699

Hallo Denkmann,

ich danke dir vielmals für die ausführliche Antwort und die Tipps/Hilfen. Damit kann ich was anfangen. Den Schritt mit dem Ordner anlegen hatte ich schlichtweg nicht beachtet, ich dachte es ginge auch ohne.

Danke dir nochmals,

gruß
Andy
von Andy
17.01.2006, 21:38
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Probleme mit Artikeln, werden überschrieben??
Antworten: 4
Zugriffe: 16699

Probleme mit Artikeln, werden überschrieben??

Hallo, ich bin am verzweifeln, ich habe BayWotch v3.0.52 Final. Bin es grade am austesten und kurz vor an die decke gehen ^^ Ich möchte in der Suche oben nen Artikel aus "Mein Ebay" dort aufgelistet haben. Also geh ich in der suhfunktion auf "Artikelnummer", gebe sie ein und scho...