Die Suche ergab 4 Treffer

von leo306b
23.02.2006, 19:48
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Baywotch hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 14866

Baywotch hängt sich auf

Danke Elmar, 8-) Ich konnte desweiteren heute die FinalBeta auf einem 2. Rechner mit der selben Datenbank testen. Hierzu kann ich sagen, dass der Rechner über Modem so ca. 80 Artikel inkl. Bildmaterial saugen mußte. Baywotch stürtzte dabei NICHT ab. Als ich dann an meinem Rechner ebenfalls einen Abg...
von leo306b
19.02.2006, 11:07
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Baywotch hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 14866

Hallo Elmar,
ich schicke dir den Screenshot per email.[/img]
von leo306b
17.02.2006, 11:27
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Baywotch hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 14866

Re: Baywotch hängt sich auf

Hallo Elmar, ich nutzte schon seit Jahren die V2.x, seit einem halben Jahr die 3.0 in der Standardlizenz und seit kurzem die 3.1.12x. Baywotch läuft beim mir auf W2k. zum Fehler: - bei V3.0 war der Fehler nicht - bei direktem Abgleich der überfälligen Artikel tritt der Fehler nicht auf - es erschein...
von leo306b
17.02.2006, 10:13
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Baywotch hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 14866

Baywotch hängt sich auf

Hallo Elmar, ich habe di dumme Angewohnheit nach jedem öfnnen von Baywotch alle laufenden und überfälligen Datensätze meiner Datenbank zu aktualisieren. ich teste seit einigen Tagen die 3.1beta. zuerst .120 seit gestern .122. Bei beiden geschah folgendes: - Filterung der Datenbank auf laufende und ü...