Die Suche ergab 4 Treffer

von xplosion
17.01.2007, 22:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Version 3.1.78 - Jetzt ready for Windows VISTA!
Antworten: 11
Zugriffe: 34874

Hallo Elmar, das ist nach dem heutigen Vista-Update geschehen. Ja, ich bin mir auch sicher: Das Update scheint die Werte auf den Standard Min 10 und Max 10 gesetzt zu haben. Dadurch wurden die zahlreichen Fehlermeldungen ausgelöst, die Du ebenfalls als Bugreport per Email erhalten hast. Wären die We...
von xplosion
17.01.2007, 21:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Version 3.1.78 - Jetzt ready for Windows VISTA!
Antworten: 11
Zugriffe: 34874

Re: Neue Version 3.1.78 - Jetzt ready for Windows VISTA!

Fix: Der Defaultwert für die maximale Länge gültiger Artikelnummern (Optionen -> Erweitert) wurde von 12 auf 19 korrigiert. Anmerkung: Es wurde nach dem Update auf Standard: Min10 und Max 10 gestellt. Dadurch kam es ständig zu Fehlermeldungen, da zur Zeit die meisten Ebay-Nummern bereits 12stellig ...
von xplosion
31.03.2006, 18:43
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: BayWotch killt sich nach/währrend Abgleich bzw Datenbanksuch
Antworten: 12
Zugriffe: 24803

Hallo Elmar, vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Auf meinem System hat sich eigentlich gar nichts geändert. Baywotch-Updates mache ich alle sehr regelmäßig mit, also waren das immer nur sehr kleine Sprünge. Gerne kannst Du mir mal den Test-Client für eine Analyse senden. Vielleicht entdecken wir ...
von xplosion
14.03.2006, 18:45
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: BayWotch killt sich nach/währrend Abgleich bzw Datenbanksuch
Antworten: 12
Zugriffe: 24803

BayWotch killt sich nach/währrend Abgleich bzw Datenbanksuch

Hallo, ich brauche mal etwas Hilfe: Benutzte BayWotch jetzt schon seit einiger Zeit, daher haben sich mittlerweile einige Artikel angesammelt. Seit dem Update auf die neuste Version habe ich folgendes Problem. Währrend des Ableichs oder kurz nach einer Datenbansuche, sehe ich im Taskmanager wie sich...