Die Suche ergab 9 Treffer

von uwe
18.09.2006, 10:58
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suchmaske für Beobachtete Artikel
Antworten: 4
Zugriffe: 8769

Re: Beobachtete Artikel

Bei mir läuft es so: Ich lege einen Ordner an, lege den Suchbegriff fest und speichere die Einstellung ab. Dann kommt die Online-Suche. Dann gehe ich offline alles durch und IGNORIERE was mich nicht interessiert. Das landet dann im Ignorieren-Ordner. Der Rest der übrigbleibt ist das was mich intere...
von uwe
18.09.2006, 10:51
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: In welchem Ordner ist der Artikel gespeichert?
Antworten: 2
Zugriffe: 6383

Ah, dahat es sich versteckt.
Danke.
von uwe
17.09.2006, 16:32
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: In welchem Ordner ist der Artikel gespeichert?
Antworten: 2
Zugriffe: 6383

In welchem Ordner ist der Artikel gespeichert?

Folgendes Vorgehen: ich suche über ein Stichwort in der Datenbank, es kommen entsprechende Artikel zu Anzeige; manchmal auch unerwartete ;) Wie kann ich nun feststellen, in welchem Ordner dieser unerwartete Artikel abgelegt ist? Danach könnte ich dann zB die Suche - die "im" Ordner abgeleg...
von uwe
17.09.2006, 16:27
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Suchmaske für Beobachtete Artikel
Antworten: 4
Zugriffe: 8769

Re: Suchmaske für Beobachtete Artikel

Ich hätte gerne einen Ordner, auf den ich einfach doppelklicken kann, und schon sehe ich alle Artikel, die ich beobachte. Hallo, die Funktion ist ne gute Idee. Beim Speichern der Suchkriterien werden nach meinen Experimenten die Einstellungen unter "Datenbanksuche Filter" leider nicht ges...
von uwe
08.08.2006, 14:44
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch
Antworten: 9
Zugriffe: 17785

Re: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch

Hallo Elmar, Version 2.5 nutzte nicht die eBay API und zog das Datum aus den deutschen eBay HTML Seiten, welche natürlich stets den aktuellen Zeitverhältnissen in Deutschland angepaßt waren. Die API liefert wie gesagt alle Zeitangaben in GMT ohne jegliche Sommer-/Winterzeitangaben, d.h. BayWotch muß...
von uwe
07.08.2006, 20:46
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch
Antworten: 9
Zugriffe: 17785

Re: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch

Ist die automatische Sommer-/Winterzeitumstellung unter Windows nicht aktiviert, so kann BayWotch die Sommerzeit nicht erkennen und es fehlt genau diese eine Stunde. Die Sommer-/Winterzeitumstellung muß aktiviert sein, damit BayWotch die Zeiten gemäß deutscher Sommer-/Winterzeit korrekt erkennt. Jo...
von uwe
07.08.2006, 11:54
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch
Antworten: 9
Zugriffe: 17785

Re: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch

Hallo Elmar, Hallo Uwe, erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome: Danke :) In Windows? Ist einerseits GMT+1 eingestellt, läuft zZ natürlich Sommerzeit. Wenn ich auf meinem PC die Zeitzone von GMT+1 auf GMT(+0) ändere, erziele ich genau das Ergebnis, welches Du beschreibst. Mit GMT+1 läuft ...
von uwe
07.08.2006, 10:00
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch
Antworten: 9
Zugriffe: 17785

Re: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch

Hast Du vielleicht GMT als Zeitzone eingestellt? In Windows? Ist einerseits GMT+1 eingestellt, läuft zZ natürlich Sommerzeit. Dürfte aber eigentlich nicht die Ursache sein, eigentlich liest Baywotch nur Daten und schreibt sie in die db (wo wird da nochmal umgesetzt?). Es sind ja auch nicht alle Art...
von uwe
06.08.2006, 18:59
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: 1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch
Antworten: 9
Zugriffe: 17785

1 Stunde Unterschied zw. ebay und Baywotch

Hallo *, seit einiger Zeit fällt mir auf, daß die Zeit, die Baywotch zu einem Artikel anzeigt, eine Stunde früher ist, als bei ebay. D.h. auch, daß das Flag "Überfällig" auch eine Stunde zu früh gesetzt wird. Bei einem Abgleich wird das Flag nicht zurück gesetzt, da die Auktion ja noch läu...