Die Suche ergab 3 Treffer

von SL
04.08.2005, 14:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: eBay Umstellung der Artikelseiten am 02.08.2005
Antworten: 29
Zugriffe: 49614

Ich hoffe doch, dass auch die Version 2.5 evtl. wenigstens erst einmal mit der Online-Suche und dem Abspeichern funktionieren wird. Die DB-Suche hat noch ein wenig länger Zeit. Denn wie kreige ich meine eigenen Artikel nach beendeter Auktion noch in Baywotch rein?
von SL
05.01.2004, 14:52
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Probleme bei der Suchfunktion in der Datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 8683

Hallo Elmar, ich habe mir auch noch mal die Suchtips angeschaut. Ist teilweise etwas komisch und unübersichtlich erklärt. Irgendwie scheint mir das mit dem Ausschluß der Platzhalter bei der ODER-Verknüpfung auch unlogisch. Funktionieren tuts auf alle Fälle. Dann werd ich halt erst mal für so kompliz...
von SL
04.01.2004, 22:43
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Probleme bei der Suchfunktion in der Datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 8683

Probleme bei der Suchfunktion in der Datenbank

Hallo, ich habe mir einige Favoriten erstellt. Bsp.: "(tren*,rege*,stel*) (trafo*,transfo*)" Diese funktionieren in der Onlinesuche. Wenn ich diese Kriterien in der Datenbanksuche einsetze, werden keine gespeicherten Daten gefunden. Wenn ich die Jokerzeichen entferne, funktioniert das Ganz...