Aktuelle Probleme wegen eBay Umstellung

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Aktuelle Probleme wegen eBay Umstellung

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

seit heute Nacht ca. 00:00 Uhr gibt es Probleme bei der Onlinesuche. Grund ist eine eBay Umstellung der Suchergebnisseiten. Betroffen sind sowohl BayWotch v2.5 als auch V3.

Es gibt ebenfalls Schwierigkeiten beim Kategorienupdate. Auch diese Seiten wurden von eBay geändert.

Hauptprobleme sind - wie bei allen bisherigen Umstellungen auch - die gemischten Serverinhalte, d.h. eBay sendet derzeit noch sowohl alte als auch neue Seiten. Somit ist die Auswertung der Seiten nicht stabil möglich. Es stehen bereits modifizierte Sprachmodule für Version 2.5 und 3 zur Verfügung. Aber auch hierbei kann es während der Übergangsphase zu Fehlermeldungen kommen.

Erfahrungsgemäß dauert es ca. 1 Tag, bis sich der Zustand stabilisiert.

Ich werde an dieser Stelle berichten, wenn es etwas Neues gibt.
Zuletzt geändert von denkmann am 12.07.2005, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

soeben habe ich Updates für BayWotch v2.5 und V3 eingespielt.

BayWotch V2: v2.5.114
BayWotch V3: v3.0.23

Ein Update wird bei der ersten Onlineaktion nach Programmstart automatisch erkannt. Man kann auch manuell im Updatemenü auf ein Programmupdate prüfen.

Morgen folgen dann noch die neuen Komplett-Setup's sowie ein PreisHai-Update.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Elmar!

Die 3.0.23 wird nicht gefunden. Weder automatisch noch manuell !

(aktuell 3.0.22)



uppsss.... die 2.5.114 wird auch nicht gefunden.

Hast wohl den falschen Server genommen!?? ;)
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Beitrag von Wolfgang »

Borkumer hat geschrieben:uppsss.... die 2.5.114 wird auch nicht gefunden.
Hast wohl den falschen Server genommen!?? ;)
Jetzt, am Do um 08:30 Uhr ist auch noch kein Update abrufbar...

??
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Tim und Wolfgang,

UPS! :-[

Ein dickes SORRY... ich habe die Versionsnummer nicht korrekt im Server eingetragen.

Ich könnte mich jetzt damit versuchen, rauszureden, indem ich erzähle, daß hier gestern die Hölle los war... eBay Umstellung, V3 Upgrade, das war alles ein bischen viel für einen Tag. Aber der schlimmste Fehler war wohl, um kurz vor 00:00 Uhr noch ein Update rauszublasen. ::)

Die Updates sollten nun richtig erkannt werden.

Danke für eure Info!!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten