Neue Version 3.1.72 als manuelles Update

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 3.1.72 als manuelles Update

Beitrag von denkmann »

Hallo liebe BayWotch Benutzer,

ein frohes neues Jahr wünsche ich! :D

In den letzten Tagen habe ich ein paar kleinere Änderungen an BayWotch vorgenommen. Wer möchte, kann die neue Version jetzt schon herunterladen und benutzen.

Seit Version 3.1.68 gab es folgende Änderungen:

v3.1.72 FINAL RELEASE
- Fix: Mehrwertsteuersatz ab 1.1.2007 in Gebührenrechner von 19% auf 15% korrigiert, da der eBay Standort ab 1.1.2007 Luxemburg ist.
- BugFix: Im Gebührenrechner konnte es zu Laufzeitfehler #13 kommen, wenn Eingabefelder geleert wurden.
- Fix: Bei der Sofortanalyse wird nun über den Button "Verfügbaren Zeitraum auslesen und in Suchmaske eintragen" der maximale Zeitraum von 31 Tagen in die Suchmaske eingetragen.
- Fix: Bei Powerauktionen mit Sofortkauf-Option wurde in den Artikeldetails bei "Gebote:" nur die Anzahl der Sofortkäufe angezeigt, wenn die Auktion bereits beendet war. Zur Laufzeit erschien lediglich die Anzahl der "normalen" Gebote.

Das Update kann hier geladen werden:

http://www.baywotch-dl.de/bw/preview/bw3172.zip

Zur Aktualisierung einfach die im ZIP enthaltene baywotch.exe im BayWotch Programmverzeichnis ersetzen.

Wichtig: Das Update wird nicht automatisch von BayWotch erkannt bzw. installiert! Es handelt sich um ein freiwilliges, manuelles Update!
Zuletzt geändert von denkmann am 17.01.2007, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Version 3.1.72 als manuelles Update

Beitrag von wotchbert »

denkmann hat geschrieben:ein frohes neues Jahr wünsche ich! :D
Dir und allen anderen wünsche ich das gleiche! Viel Erfolg weiterhin mit BayWotch - dem Zeitgrab No. 1 unter meinen Programmen!
:mrgreen:
- Fix: Mehrwertsteuersatz ab 1.1.2007 in Gebührenrechner von 19% auf 15% korrigiert, da der eBay Standort ab 1.1.2007 Luxemburg ist.
;D Hehe, sauber ausgetrickst!
Viele Grüße,
Dennis.
Antworten