Version 3.1.89 - Verkäufer-Einschränkung aufgehoben

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Version 3.1.89 - Verkäufer-Einschränkung aufgehoben

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

seit BayWotch 3.1 (also seit Umstellung auf die eBay API) gab es eine unschöne Beschränkung bei der Stichwortsuche: Wurde nach Verkäufername gesucht, so erschien folgende Meldung:

Bild

Die folgenden Filter konnten nicht zusätzlich benutzt werden:

- Suche in auch Beschreibung
- Kategorie
- Preisbereich
- Währung
- Sofort & Neu
- PayPal

Dies war für viele Benutzer ein Ärgernis und aus technischer Sicht auf für Entwickler vollkommen unverständlich. Seitdem kämpfte ich darum, daß eBay diese merkwürdige Einschränkung abschafft.

Dieser Thread von Februar 2006 zeigte die Unzufriedenheit der Anwender sehr deutlich:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1641

Nun ist diese Hürde endlich genommen. Still und heimlich ohne jegliche Ankündigung wurde die API Funktionalität in den letzten Tagen geändert, so daß der Verkäufer-Filter ab sofort ohne jegliche Einschränkungen benutzt werden kann.

Im neuen BayWotch Update 3.1.89 ist die o.g. Hinweismeldung nicht mehr enthalten.

Weiterhin gab es eine Korrektur der Übertragungskomponente wodHTTP.DLL. Bei einigen PCs kam es mit der BayWotch Version 3.1.88 zu merkwürdigen Wartepausen, "Hängern" bis hin zu Abstürzen. Dieses Problem wird nun mit dem heute herausgegebenen Update 3.1.89 behoben.

Hier nochmals zusammenfassend alle Änderungen:

v3.1.89 FINAL RELEASE (13.04.2007)
- Neu: Ab sofort ist bei der Stichwortsuche nach Verkäufer die Beschränkung bzgl. der Suchfilter "Suche in auch Beschreibung", "Kategorie", "Preis", "PayPal", "Währung" und "Sofort & Neu" aufgehoben.
- Fix: Bei der ersten API Verbindung nach Programmstart konnte es mit Version 3.1.88 zu ungewöhnlich langen Wartepausen kommen.
- Fix: Anzeigefehler bei längeren Lizenznamen im "Über BayWotch" Fenster korrigiert.

Der Komponententester wurde angepasst.

Das Update wird automatisch gemeldet und kann wie gewohnt über die Update-Funktion im Programm aktualisiert werden.
Zuletzt geändert von denkmann am 03.01.2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

...or I'm dreaming ... ;-) ...

LOL
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Antworten