Neue Version 2.5 Beta - Jetzt verfügbar!

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Gesperrt
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 2.5 Beta - Jetzt verfügbar!

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

Seit dem 15.01.2004 Punkt 19 Uhr steht BayWotch v2.5 Beta zum Download zur Verfügung. Ihr seid herzlich eingeladen, die erste öffentliche Betaversion zu testen.

BayWotch v2.5 wurde vor allem hinsichtlich der Internetübertragung verbessert. Bisher nutzte BayWotch die Übertragungskomponenten des Microsoft Internet Explorer, was Ende letzten Jahres zu heftigen Problemen bei einigen Anwendern führte: "Seite konnte nicht empfangen werden" hieß es, wenn ganz bestimmte Microsoft Updates nicht oder zum falschen Zeitpunkt installiert wurden. Eine Lösung konnte ich bisher nur in Form eines Workarounds anbieten, der unter dem Namen "transfer_fix" bekannt ist.

Dies soll nun endlich Geschichte sein. Die Neue Version 2.5 wartet mit einer - speziell für BayWotch entwickelten - neuen DFÜ-Engine auf.

Was das für gewaltige Vorteile bietet, und was die neue Beta sonst noch an Änderungen beinhaltet, erfährst Du hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=63
Zuletzt geändert von denkmann am 01.03.2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

ab sofort steht die Final Beta 2.5.86 zum Download zur Verfügung:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=251
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gesperrt