Lebenszeit für BayWotch 3.1 verlängert!

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Lebenszeit für BayWotch 3.1 verlängert!

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

Im November 2009 habe ich angekündigt, daß die alte Version BayWotch 3.1 ab dem 1. Juli 2010 aufgrund einer eBay API Umstellung nicht mehr lauffähig sein wird.

Seitdem arbeite ich mit Hochdruck an einer neuen BayWotch Version, welche die neue eBay Suchtechnik unterstützen wird.

Viele Softwareentwickler - so auch ich - haben in dieser Zeit festgestellt, daß die neue Suchtechnik viele Vorteile, aber leider auch Nachteile mit sich bringt, was den Funktionsumfang anbelangt. Hier muss seitens eBay nachgebessert werden! Nach vielen Anfragen hat man bei eBay erkannt, daß die Abschaltung der alten Technik zum 30. Juni verfrüht wäre.

eBay hat nun angekündigt, daß die Frist bis zur Abschaltung der alten Suchtechnik verlängert wird. Der genaue Termin wurde bisher noch nicht mitgeteilt.

Für alle BayWotch 3.1 Kunden bedeutet das:

BayWotch 3.1 wird zum 1. Juli 2010 noch nicht abgeschaltet! Der neue Termin wird hier veröffentlicht, sobald eBay diesen bekannt gibt.

Dennoch wird die Umstellung in absehbarer Zeit erfolgen. Ich empfehle daher nach wie vor, sich schnellstmöglich mit der aktuellen Version BayWotch 4.1 zu befassen.

Hier nochmal der Info-Link zu allen Neuerungen der Version 4:
http://www.baywotch.de/php/v4tour.php
Zuletzt geändert von denkmann am 14.06.2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

der Termin zur Abschaltung der alten Such-API wurde von eBay auf 01. November 2011 verschoben.

Das bedeutet: BayWotch 3.1 wird noch bis Oktober 2011 lauffähig sein!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten