BW zeigt keine Bilder

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
ManfredKroell
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2005, 15:28
Wohnort: Siegburg

BW zeigt keine Bilder

Beitrag von ManfredKroell »

Guten Tag,
seit einigen Tagen zeigt BW keine Bilder an, obwohl sie gespeichert sind. :?:

Manfred braucht Hilfe ::)
You can get it if you really want!!!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BW zeigt keine Bilder

Beitrag von denkmann »

Hallo Manfred,
ManfredKroell hat geschrieben:seit einigen Tagen zeigt BW keine Bilder an, obwohl sie gespeichert sind. :?:
sorry, aber mit dieser Fehlerbeschreibung kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen. ::)

Vielleicht versuchst Du einmal, Schritt für Schritt zu beschreiben, wie Deine Systemlandschaft und Konfiguration ausschaut, wie Du genau vorgehst und wo das Problem liegt.

Ich bin sicher, daß wir dann eine Lösung finden. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
ManfredKroell
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2005, 15:28
Wohnort: Siegburg

BW zeigt keine Bilder

Beitrag von ManfredKroell »

Mein Betriebssystem ist Windows XP pro, was Du mit Konfiguration meinst, weiß ich nicht. Das Problem ist, daß BW keine Bilder anzeigt. Sowohl die Artikelbilder als auch die BWinternen Bilder werden nicht angezeigt.

Aus Siegburg grüßt Manfred
You can get it if you really want!!!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BW zeigt keine Bilder

Beitrag von denkmann »

Hallo Manfred,
ManfredKroell hat geschrieben:Mein Betriebssystem ist Windows XP pro, was Du mit Konfiguration meinst, weiß ich nicht. Das Problem ist, daß BW keine Bilder anzeigt. Sowohl die Artikelbilder als auch die BWinternen Bilder werden nicht angezeigt.
schicke mir doch bitte einfach mal einen Screenshot per Email
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten