ausländische verkäufer auf ebay.com

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
angela ernst
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2004, 19:07

ausländische verkäufer auf ebay.com

Beitrag von angela ernst »

Hallo Elmar,
ich möchte mehrere ausländische verkäufer von ebay.com unter Favoriten eingeben. Ich habe Ihre Namen wie alle anderen unter den Favoriten gespeichert. Aber baywotch tut so, als wären sie nicht existent.
Obwohl ich bei der Suche "alle Währungen" und "weltweit" eingebe.
Was mache ich falsch?
LG Angela
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: ausländische verkäufer auf ebay.com

Beitrag von denkmann »

Hallo Angela,
angela ernst hat geschrieben:ich möchte mehrere ausländische verkäufer von ebay.com unter Favoriten eingeben. Ich habe Ihre Namen wie alle anderen unter den Favoriten gespeichert. Aber baywotch tut so, als wären sie nicht existent.
Obwohl ich bei der Suche "alle Währungen" und "weltweit" eingebe.
Was mache ich falsch?
bitte nenne mir doch mal einen Beispielnamen, dann kann ich sicher mehr sagen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
angela ernst
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2004, 19:07

Beitrag von angela ernst »

Hallo Elmar,
hatte benz-art und laartworks versucht.
LG Angela
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Angela,
angela ernst hat geschrieben:hatte benz-art und laartworks versucht.
also ich erhalte bei Einstellung "weltweit" (ansonsten steht die Suchmaske auf Default) derzeit folgende Treffer:

benz-art: 70

laartworks: 209

Bei Suche in Deutschland erhalte ich keine Treffer.

Irgendwas machst Du anders als ich. :?:
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
angela ernst
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2004, 19:07

Beitrag von angela ernst »

Hallo Elmar,

habe es jetzt noch einmal genauso gemacht. Jedenfalls ist mir nicht bewußt, etwas anderes eingegeben zu haben, als beim 1 Mal. Und nun hat es geklappt. Die Wege meines Computers scheinen unergründlich, oder die meiner Finger auf der Tastatur!

Vielen Dank für Deine Hilfe. Vielleicht war es ja auch die psychologische Unterstützung ( Das Wissen, daß es gehen muß!!!).

Liebe Grüße
Angela
Antworten