Beobachtungsliste einlesen

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
gunter
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 15:15

Beobachtungsliste einlesen

Beitrag von gunter »

Hallo,
vermutlich wurde das schon oft diskutiert, aber bin neu hier und habs bisher nicht geschafft die Liste der unter Ebay beobachteten Artikel in dieses Programm zu importieren. Kann mir jemand helfen. Oder ist es tatsächlich so, dass ich bei Null anfangen muß mit beobachten?
Viele Grüße
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beobachtungsliste einlesen

Beitrag von denkmann »

Hallo gunter,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
gunter hat geschrieben:habs bisher nicht geschafft die Liste der unter Ebay beobachteten Artikel in dieses Programm zu importieren. Kann mir jemand helfen. Oder ist es tatsächlich so, dass ich bei Null anfangen muß mit beobachten?
Da BayWotch vollkommen anonym arbeitet und sich daher nicht in Deinen eBay Account einloggen kann, musst Du die Liste über einen kleinen Trick beschaffen: Über die Artikelnummer-Suche.

Hier wird das genauer beschrieben (siehe Beispiel 2):
http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.htm#_Toc231960626
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten