BW startet nicht mehr nach Java Deinstall

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
RitchieRich
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2005, 10:27
Wohnort: Wehrheim im schönen Taunus nahe Frankfurt

BW startet nicht mehr nach Java Deinstall

Beitrag von RitchieRich »

Hallo,

nachdem ich Java 7 Upd. 55 deinstalliert, die Registry geputzt und Java neu installiert habe, startet BW nicht mehr.
Wenn ich BW starte, dann erscheint nur noch das Startbild kurz mit dem Hinweis "Lade Programmoberfläche". Danach verschwindet das Bild und es kommt nichts mehr.
Woran könnte das liegen?

Danke & viele Grüße
Heiko
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BW startet nicht mehr nach Java Deinstall

Beitrag von denkmann »

Hallo Heiko,
RitchieRich hat geschrieben:nachdem ich Java 7 Upd. 55 deinstalliert, die Registry geputzt und Java neu installiert habe, startet BW nicht mehr.
Wenn ich BW starte, dann erscheint nur noch das Startbild kurz mit dem Hinweis "Lade Programmoberfläche". Danach verschwindet das Bild und es kommt nichts mehr.
Woran könnte das liegen?
Wenn "nichts" passiert, ist natürlich wenig Info für eine Ferndiagnose vorhanden. Gibt es denn einen Eintrag im Windows Ereignisprotokoll?

Hast Du mal versucht, BayWotch nochmals zu installieren? Du kannst bedenkenlos das aktuelle Setup über die bestehende Version drüberinstallieren... dabei gehen keinerlei Daten verloren, es werden nur fehlende oder veraltete Dateien ersetzt.

Bitte teste das mal und lade das aktuelle Komplett-Setup von hier:
http://www.baywotch-dl.de/bw/bw4setup.exe
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
RitchieRich
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2005, 10:27
Wohnort: Wehrheim im schönen Taunus nahe Frankfurt

Re: BW startet nicht mehr nach Java Deinstall

Beitrag von RitchieRich »

Danke für den Hinweis mit dem Install. Hatte ich mich nicht getraut ;)
Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
Antworten