(Warnung) Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98 Zeic

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

(Warnung) Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98 Zeic

Beitrag von Gucky »

Hallo,

seit einigen Monaten erhalte ich oft den Hinweis "(Warnung) Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98 Zeichen".
Leider wird NICHT angezeigt, bei welcher der vielen gespeicherten Suchanfragen der Fehler besteht.
Kann man das einfach herausfinden, ohne nach und nach alle Anfragen anschauen zu müssen?

MfG, Gucky
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: (Warnung) Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98

Beitrag von denkmann »

Hallo Gucky,
Gucky hat geschrieben:seit einigen Monaten erhalte ich oft den Hinweis "(Warnung) Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98 Zeichen".
Leider wird NICHT angezeigt, bei welcher der vielen gespeicherten Suchanfragen der Fehler besteht.
Kann man das einfach herausfinden, ohne nach und nach alle Anfragen anschauen zu müssen?
normalerweise zeigt BayWotch im Fehlerprotokoll an, in welchem Ordner der Fehler aufgetreten ist.

Beschreibe mal genau, bei welchem Vorgang der Hinweis auftaucht.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Re: (Warnung) Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98

Beitrag von Gucky »

Das Log - einzelne Werte ge"x"t

Während des Vorgangs wurden Ereignisse (4) protokolliert:
--
1. 28.05.2014 19:35:13 (Fehler) API: Interner Anwendungsfehler. (#10007) [xxx]

2. 28.05.2014 19:15:17 (Warnung) Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98 Zeichen. Dies gilt auch für Wortlisten, die mit Komma getrennt werden. []

3. 28.05.2014 19:17:39 (Info) Artikel ist nicht mehr bei eBay verfügbar und wird daher als 'ungültig' gespeichert. [Abgleich|xxxxx|Datenbank [baywotch.db5]/Kleidung allgemein/xxx|Deutschland]

4. 28.05.2014 19:32:40 (Info) Artikel ist nicht mehr bei eBay verfügbar und wird daher als 'ungültig' gespeichert. [Abgleich|xxxx|Datenbank [baywotch.db5]/Briefmarken und Zubehör/Berlin 48 49|Deutschland]
--
Diese Datei wurde erstellt von BayWotch v4.2.24 FINAL am 28.05.2014 19:39:03 Uhr und wurde unter C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\BayWotch4\logfiles\errorlog.txt gespeichert.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: (Warnung) Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98

Beitrag von denkmann »

Du hast Recht!

Die entsprechende Fehlermeldung zeigt den Ordner, die Warnmeldung hingegen nicht. :(

Ich habe das korrigiert und vorab als Download zur Verfügung gestellt:

http://www.baywotch-dl.de/bw/exe/bwexe4225.zip

Ersetze einfach die im ZIP enthaltene baywotch.exe (Version 4.2.25) in Deinem BayWotch Programmverzeichnis.

Über Feedback würde ich mich freuen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Re: (Warnung) Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98

Beitrag von Gucky »

Das Update hat den Fehler behoben !
Danke für die schnelle Korrektur ! :mrgreen:
Gucky
Antworten