Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
mifrjoar
Beiträge: 33
Registriert: 03.01.2004, 15:54
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler

Beitrag von mifrjoar »

Hallo,
ich hatte heute Mittag einen Abgleich gestartet und dann hatte ich mich vom rechner Rntfernt. Baywotch kommt ja eigentlich auch ohne mich klar.
Eben komme ich zurück und hatte ein Fenster mit Fehlermeldungen zu Artikeln und nach OK kamen dannn massig von Fehlermeldungen "Unerwarteter Laufzeitfehler".

Sowas hatte ich hin und wieder schon mal gehabt, nach Neustart von Baywotch ging es dann wieder. Diesmal aber nicht, ich bekomme egal welchen Ordner ich anclicke diese Meldung und Baywotch wird beendet.

Was könnte ich noch tun?

Danke für Deine Hilfe.
mifrjoar
mifrjoar
Beiträge: 33
Registriert: 03.01.2004, 15:54
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Re: Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler

Beitrag von mifrjoar »

Problem selbst gelöst :P
In der SQL-Datenbank fehlten die tblTEMPxx Einträge, welche ich mit einem Script hinzugefügt habe.

Bliebe jetzt zu klären warum die weg waren.
mifrjoar
mifrjoar
Beiträge: 33
Registriert: 03.01.2004, 15:54
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Re: Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler

Beitrag von mifrjoar »

damit der Fehler eventuell mal besser zugeordnet werden kann und andere die gleiche Lösung anwenden können liefere ich noch die neutralisierte Fehlermeldung dazu:
Fehlermeldung hat geschrieben:Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_ClearTEMPos
Zeile: 0
Code: -2147217865 (3639)
Description: Ungültiger Objektname 'tblTEMPos'.
Source: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server
Datenbank: SQL...../baywotch4'
LastDLLError: 0
Zeit: 01.02.2020 15:10:08
App Version: 4.5.1 FINAL.32
DAO Version: 3.6
ADO Version: 10.0
wodHTTP.dll Version: 1.9.0.229
OS: Windows VISTA 9200
gleiches dann auch für tblTEMPsr
mifrjoar
Antworten